Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Doch plötzlich klingelte das Telefon in der Telefonzelle neben der Sandra stand, und wenn das Telefon klingelt muss man abheben und es könnte jeder sein.
Sandra nahm den Hörer ab ... Atmen ... Stille ...
Bee Man´s großer Stachel bewegte sich...
Die Stimme flüsterte...Sandra...lass es sein, lass es sein mit der Gittare...
Doch er kam nicht weit, denn da kam Thorsten wieder, der mit Sandras Samurai-Schwert Bee-Mans Kopf abhackte, worauf der nun endgültig tot war, worauf hin Bill nur meinte: "Toter Bug, guter Bug".
jedoch zog Sandra, dank des Dämonenblutes 2 Fette wummen aus ihren Ärmeln und legten den ganzen Straßenblock in Schutt und Asche, worauf auch die US Regierung auf sie Aufmerksam wurde
Doch die US-Regierung antwortete kühl: Zugriff fehlgeschlagen. Die Datei Thorsten.exe wird im Moment zum Verhör genutzt oder kann nicht gefunden werden."