Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
als meine mama mir früher pc verbot erteilte schloss sie immer den monitor weg, dann hab ich die tür mit nem imbusschlüssel geöffnet, gedreht hab ich übrigens mit einer pumpenzange, hat wunderbar funktioniert
also schrauben kannst du da nur den türgriff und das türschild. mehr kannst du bei solchen türen (im geschlossenen zustand nicht abschrauben, da das schoss in die tür eingelassen ist. wollte das einfach nur kurz als info erwähnen...
hab kurz meine tür "aufgeschraubt" und auch noch ein foto angehängt um zu zeigen was ich meine... (ja ich weis, tür könnte mal wieder gereinigt werden und das foto ist auch nicht gerade gestochen scharf, aber man sieht das wesentliche... )
soll ich dir mal sagen, was ne komplet neue tür kostet? richtige masse etc. und vieleicht hättest du auch noch pech gehabt und auch den rahmen verbogen wenn die tür bzw das schloss einfach nicht nachgeben will... hab bei uns in der firma schon einige sachen gesehn und mich einfach gefragt, wie kann man ne tür bis zur unkenntlichkeit demolieren...