Einwahl 2 ISDN Karten

Hallo,

da meine Kanalbündelung unter SuSe einfach nicht will, habe ich mir folgendes gedacht :

2 ISDN Karte einbauen und die zweite Einwahl über die zweite Karte machen, meine Frage ist nun, wie mach ich es, dass die erste Einwahl über die erste Karte und die zweite Einwahl über die 2 Karte funktioniert ?

wenn du dich mit nem benutzernamen und kennwort anmeldest, geht das doch garnicht - kannst dich doch schlecht zweimal anmelden!? oder hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden?

Etwas falsch verstanden schon, ISDN hat ja die nette Kanalbündelung für die B Kanäle. Ich will von einem PC aus mich mit einer Karte über einen B Kanal anmelden und mit der 2 Karte über den 2 B Kanal anmelden und so mit 2 Karten eine Kanalbündelung erreichen.

Ich bin zwar nur WinXP-User, kenn mich zwar nicht mit Suse aus, kann dir aber wie es unter XP geht, vll hielft dir das was so vers´chieden sind sie ja glaub ich auch nicht.
Also bei den Eigentschaften der DFÜ-Verbindung muss bei beiden Karten einfach ein Häkchen sein, sie müssen für diese Verbindung aktiviet sein.
Ach und man kann sich selbst wenn man keine Kanalbündelung beordert hat 2x anmelden das geht, es ist lediglich nur keine Bündelung möglich.

Hoffe ich konnte helfen

CPU...

Also erstmal muss dein Anbieter Kanalbündelung unterstützen. Da ich mal davon ausgehe das weder Software noch Karten sosehr miteinander kommunizieren wird der Plan mit den 2Karten wohl nicht funktionieren die werden sich beide Seperat anmelden und das wars.

Warum geht das den mit einer Karte nicht? Macht er ne Fehlermeldung oder dergleichen?

Original von -=Draven=-
Also erstmal muss dein Anbieter Kanalbündelung unterstützen. Da ich mal davon ausgehe das weder Software noch Karten sosehr miteinander kommunizieren wird der Plan mit den 2Karten wohl nicht funktionieren die werden sich beide Seperat anmelden und das wars.
Das geht da bin ich mir sicher.

Warum geht das den mit einer Karte nicht? Macht er ne Fehlermeldung oder dergleichen?

vll hilft das:
Hier klicken

Hallo,

danke erstmal für die Antworten, das Problem ist, wenn ich unter SuSe mit KInternet auf Link hinzufügen gehe, dann scheint es so als hätte ich auf einmal Kanalbündelung, ist aber nicht so. Ich kann noch telefonieren und Geschwindigkeit ist immer noch die gleiche.

Zurück
Oben