Hi,
ich interessiere mich im Moment für elektronische Schaltungen usw.
Wir hatten das in der Schule letztes Jahr ein bisschen, jedoch relativ primitiv, auf winzigen Steckplatinen.
Ich würde da gerne selber etwas weitermachen, allerdings weiß ich nicht genau wo ich das Zeug herbekommen soll...
Diese Geschichte mit den Steckplatinen ist der einzige Weg um weiterzukommen oder?
Ich hab echt wenig Ahnung mit dem Thema, leider.
Gibts da irgendwo so Einsteigerseiten? Oder ist evtl. ein bestimmtes Buch empfehlenswert?
Ich würde gerne dahin kommen, dass ich mir selbst kleine Leiterplattensysteme (heißt das so? ^^) zusammenlöten kann.
(Auch wenn mir ehrlich gesagt dieses Löten bisher eher suspekt ist...
)
Habt ihr vielleicht einen kleinen Tipp für mich wo ich anfangen soll?
Mfg. Blackbird++
ich interessiere mich im Moment für elektronische Schaltungen usw.
Wir hatten das in der Schule letztes Jahr ein bisschen, jedoch relativ primitiv, auf winzigen Steckplatinen.
Ich würde da gerne selber etwas weitermachen, allerdings weiß ich nicht genau wo ich das Zeug herbekommen soll...
Diese Geschichte mit den Steckplatinen ist der einzige Weg um weiterzukommen oder?
Ich hab echt wenig Ahnung mit dem Thema, leider.
Gibts da irgendwo so Einsteigerseiten? Oder ist evtl. ein bestimmtes Buch empfehlenswert?
Ich würde gerne dahin kommen, dass ich mir selbst kleine Leiterplattensysteme (heißt das so? ^^) zusammenlöten kann.
(Auch wenn mir ehrlich gesagt dieses Löten bisher eher suspekt ist...
Habt ihr vielleicht einen kleinen Tipp für mich wo ich anfangen soll?
Mfg. Blackbird++
Zuletzt bearbeitet: