Email Adresse des heißen Girls finden?

Guten Tag!
Letzte Nacht hab ich mich spontan mit einem Mädel unterhalten, wir waren beide relativ betrunken.... wir waren beide schnell einer Meinung... Anrufen tut man heute nicht mehr und da ich sowieso kein handy bei hatte, hat sie mir ihre Email Adresse gegeben...
Nun hab ich den Zettel mitgewaschen, und kann leider nurnoch das erkennen: "h???????6@yahoo.de"

wie finde ich heruas welche email zu ihr gehört :D?


MfG
 
Wenn du weißt, wie viele Zeichen zwischen dem h und der 6 stehen bzw. es grob eingrenzen kannst. Dann würd ich mir ein kleines Python Script schreiben und zu jeder Möglichen Email-Adresse eine Mail schicken.
Alternativ das ganze sein lassen und sich sagen "es gibt genug Fische im Meer" :D
 
Okey... es hat sich herausgestellt das es garnicht die richtige Emailadresse war...

Ich habe folgendes gelesen: H-PNA-QRPEL*****96@yahoo.de ....
( Mit Absicht zensiert ;) )

Für mich völliger Stuß...
Nun wir quatschten die Nacht über Hacker und so weiter pc Zeugs......
Ein Kumpel der in der IT Branche tätig war, brachte mich auf die Idee, dass es vielleicht eine Verschlüsselung ist... ich war davon garnicht überzeugt und machte mich erstmal schlau...
An dem Abend hatte sie auch etwas von Caesar dem 13 im zusammenhang mit ihrer Email erzählt...
Jetzt wurde mir einiges Klar... Es gibt eine Verschlüsselung die Caesar heißt... untergeordnet gibt es verschiedene "Alphabet Shift's" von -13 bis +13...
Ich hab jetzt ihre richtige Emailadresse und direkt ein Date bekommen :)!
Danke trotzdem...

Ich glaub solch ein Erfolgsgefühl hat ich noch nie! :D

PS: Ohne Spaß... Was für ein Glück solch ein Mädel kennenzulernen! Ich werds mit ihr sicherlich nicht verkacken! :D
 
Ich wart beide relativ betrunken und sie hat dir ihre Email-Adresse mit in einem Caesar-Chiffre aufgeschrieben?
Oder war der Zettel vorbereitet von ihr?
 
Nun hab ich den Zettel mitgewaschen, und kann leider nurnoch das erkennen: "h???????6@yahoo.de"

Okey... es hat sich herausgestellt das es garnicht die richtige Emailadresse war...
Ich habe folgendes gelesen: H-PNA-QRPEL*****96@yahoo.de ....
Du widersprichst dir. :rolleyes:
Aus ?????? wird auch mit Ceasar Chiffre nix sinnvolles. Und warum konntest du die verwaschene Schrift plötzlich lesen als du wusstest dass es verschlüsselt ist ?
 
@DarkShadow44
Der TE hat darunter geschrieben, dass die Mail-Adresse mit Absicht zensiert ist. Soweit ich das verstanden habe, wurde die Email-Adresse also vom TE selbst zensiert, damit hier nicht die Email-Adresse seiner Freundin steht.
Was ja irgendwie nachvollziehbar ist, denn am Ende kommt hier noch irgendein Scherzkeks auf die Idee ihr 'ne Mail zu schreiben, in der er sich als "der Typ von gestern Abend" ausgibt und ihm sein Date klaut. :p
 
sie hat währenddessen mit dem handy getippt.. und das alles eingerichtet, so hat sie mich auf die Probe gestellt, ob ich nich wirklich nur so ein Typ bin der eigentlich nur den Großen raußhängen lassen will :D So hat sie's mir erklärt :p
 
Zurück
Oben