Empfehlenswerter VPN Anbieter

#1
Kann mir jemand einen VPN-Anbieter empfehlen, der sich für den folgenden Use Case eignet:

- Nutzer ist oft im Ausland und möchte deutsche Streaming-Dienste von dort aus nutzen
- Möglichst hohe Geschwindigkeit
- Nutzbar auf mehreren Geräten gleichzeitig
- Nutzer führt keinerlei illegalen Handlungen durch, möchte aber trotzdem nicht "verfolgt" werden können

Und was haltet ihr von diesem Setup: Shellfire Box VPN Router - Anonym surfen & Websites freischalten

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwarzeBeere

Moderator
Mitarbeiter
#2
Eigenen Server mieten, VPN Dienste installieren und dort drüber streamen. Das ist schnell, kostengünstig, geräteunabhäbgig und aus dem Ausland anonym, wenn du dich nicht gerade gegen die Strafverfolgung schützen willst, was ja nicht dein Anwendugsfall zu sein scheint.
 
#3
Ich persönlich verwende einen VPN Service von Trilightzone. Die haben Server in den verschiedensten Regionen der Welt. Meiner steht z.B. in Hong Kong.
Ist zwar ein Wenig teuer, aber ich finde, dieser Anbieter ist sein Geld wert. Die Verbindung ist ziemlich schnell und der Service ist auch gut.

Übrigens: Trilightzone ist sogar in den Snowden-Dokumenten erwähnt worden, als ein Ärgernis, welches der NSA ihre Stimmung besonders gut verhageln kann. :p
www.spiegel.de/media/media-35535.pdf (Seite 20)

Viele Grüße,
Pik-9
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben