Endgültiges aus für DVD Decrypter

NeonZero

Member of Honour
Quelle: heise.de, Datum: 06.06.2005, Autor: vza

Der Programmierer des Kopiertools ?DVD Decrypter?, eines der bekanntesten Hilfsprogramme zum Kopieren verschlüsselter DVDs auf Festplatte, wirft das Handtuch. So stellt er nicht nur den Vertrieb seiner Software ein, sondern wird auch dafür sorge tragen, daß die Mirrors entfernt werden. Grund dafür ist ein Einschreiben einer nicht näher genannten Firma, welche ihn wegen des Umgehens von Kopierschutzmechanismen freundlicher Weise auf die Verletzung des Urheberrechts aufmerksam machte. Der Programmierer ?Lighting UK!? hat sich daraufhin entschieden, den Forderungen der netten Herren uneingeschränkt folge zu leisten. Vor lauter "Dankbarkeit" wird er der Firma demnächst auch die DVD-Decrypter-Webseite überschrieben, welche jetzt schon nicht mehr erreichbar ist.

Und auch ich sage: Finger weg von diesem illegalen Mist! Mit anderen Worten: Wer die aktuellste Version 3.5.4.0 noch haben möchte, muß sich etwas ins Zeug legen. ;-)

Bye, nz
 
Oben