Endlich wieder neue Apple-Produkte!

Jawoll, es gibt neue Produkte ? und zwar den ersten Mac unter 500 ?, den Mac Mini und einen iPod mit Flash-RAM, den iPod Shuffle, der ab 99 ? zu haben ist.

Viel Spaß ?

willenlos.gif

der minimac ist im übrigen auf 1GB DDRAM, 80GB HDD, AirPort Extreme, Bluetooth und einen Brenner aufrüstbar. kommt dann auf knapp über 1000?.

so eine aktion mit dem mini mac gabs ja schon vor.....10 jahren? 15?

jedenfalls sicher sinnvoller als der kleine weisse stick.
es gibt bessere mp3-player mit "bildschirm" um diesen preis.

der "VolksMac" dagegen könnte den marktanteil von ~ 3% schon steigern. Wenn ich nicht schon einen bzw. 2 pc's hätte, würde ichs mir sicher überlegen.

ach, der ipod shuffle ist schon ok, ich find das ding sieht stylish aus und dass er kein display hat hat ja seinen grund - ich mag das ding und hab mir schon einen vorreserviert :)

Original von NoN
ach, der ipod shuffle ist schon ok, ich find das ding sieht stylish aus und dass er kein display hat hat ja seinen grund - ich mag das ding und hab mir schon einen vorreserviert :)

Für mich sieht das Teil einfach wie nen Schwangerschaftstest aus...

Original von fischlunge
Für mich sieht das Teil einfach wie nen Schwangerschaftstest aus...
? der dir das Ergebnis über den Kopfhörer ausgibt. :D

Wenn du wüsstest was es alles gibt! Es gibt Thermometer mit Sprachausgabe, stell dir mal vor das auf einmal ne Stimme aus deinem Arsch ertönt.Hab das im Tschibo Katalog gesehn.

Aber bei dem shuffel Teil denk man echt das man nur die Kappe abziehen muss und das Teil dann in seine Pisse hält.

Mal ein Vergleich!
clearblue.jpg

measurements_050111.jpg

Was nun der I-Pod is sag ich jetzt mal nicht...:D

Zurück
Oben