Jawoll, es gibt neue Produkte ? und zwar den ersten Mac unter 500 ?, den Mac Mini und einen iPod mit Flash-RAM, den iPod Shuffle, der ab 99 ? zu haben ist.
Viel Spaß ?
Viel Spaß ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
? braucht ein Volksmac all diesen Kram?der minimac ist im übrigen auf 1GB DDRAM, 80GB HDD, AirPort Extreme, Bluetooth und einen Brenner aufrüstbar. kommt dann auf knapp über 1000?.
Ich bin gar nicht mal sicher, ob dieser Wert noch aktuell ist ?den marktanteil von ~ 3%
Wer weiß mehr?Mit einem Marktanteil von 87 Prozent dominiert Apple uneingeschränkt das Geschäft mit Digitalplayern
Original von NoN
ach, der ipod shuffle ist schon ok, ich find das ding sieht stylish aus und dass er kein display hat hat ja seinen grund - ich mag das ding und hab mir schon einen vorreserviert![]()
? der dir das Ergebnis über den Kopfhörer ausgibt.Für mich sieht das Teil einfach wie nen Schwangerschaftstest aus...
Original von fischlunge
? der dir das Ergebnis über den Kopfhörer ausgibt.Für mich sieht das Teil einfach wie nen Schwangerschaftstest aus...![]()
da hat sich apple wohl gegen den "weniger intelligenten" bzw. klage-wütigen amerikaner abgesichert2. Do not eat iPod shuffle.