English-Referat über Long Beach (Kalifornien)

Hi Leute,

Wollte fragen ob jemand zufällig ein Referat über Long Beacht hat oder ein paar Informationen, hab googelt jedoch nicht erfolgreich.. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Bin in der 10 und das Referat sollte 1 Seite lang sein!

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

gruß

Es gibt noch viel mehr Long Beaches. Das berühmteste ist LBC (Long Beach California), das steht meistens auf der Kleidung von Snoop Dogg weil er von LBC kommt und so seine Gegend repräsentiert in der Öffentlichkeit. LBC liegt im Südosten von Cali/LA und ist etwas wohlhabender als die andern Gegenden in LA wegen dem Hafen und der Uni und der Wirtschaft allgemein. Da gibts nicht soviele Gangbangs, Gangmorde und Schießereien wie in Crenshaw/Compton.
Ich denke jetzt hast du ungefähr ein Bild warum LBC wirtschaftlich und politisch wichtig ist, den Rest musst du selber machen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Long_Beach,_California
da steht alles was du brauchst, mithilfe von wikipedia und den links die da unten stehen, wie ich nachgeschaut hab könntest du ne ganze Facharbeit drüber schreiben.

in der Villa vom Doggfather gibts bestimmt Gangbangs *lol*

Nein, ich glaub das nicht wirklich, schließlich läuft dort ja auch frau und Sohneman rum ;), war nur auf die texte seiner lieder bezogen.

Aber ich will natürlich auch was sinnvolles beitragen:

Da es sich ja um ein englisch-referat handelt, empfehl ich dir die links, die man unter Folgender URL findet. Infos en mass, und das ganze in englisch, wie sichs für den englischunterricht gehört.

Gangbangs muss nicht zwangsweise Rudelfick heißen :D sondern ist auch synonym für Drivebyshootings, Gangschlachten/schlachtfelder. Überall wos halt knallt :P

Zurück
Oben