Erklärung zu einer Website gesucht

Night_Hawk

New member
Hallo,
ich bin im Internet auf eine "interessante" Seite gestoßen und wollte mich jetzt nach ihrer Funktion und dem Sinn erkunden, da sie für mich nicht selbsterklärend ist, zumindest nicht vollständig. Die Seite habe ich auf einer Website mit Onion Links gefunden, welche ich wiederum von einer Seite, welche sich The Hidden Wiki nennt herhabe. Sie nennt sich Fuck Facebook, im Anhang ist ein Screenshot.
Theoretisch ist es auch möglich, dass hinter der Seite gar nichts steckt, denke, dass das aber eher unwahrscheinlich ist, da ich den Link dann nicht auf der Website gefunden hätte.
Kennt jemand diese Seite und kann mir etwas dazu sagen?
Sollte der Beitrag unerwünscht sein, entschuldige ich mich.
Viele Grüße

Link: http://4wbwa6vcpvcr3vvf4qkhppgy56urmjcj2vagu2iqgp3z656xcmfdbiqd.onion/
Ist ein Onion Link, man braucht also einen Tor-Browser, ist aber höchstwahrscheinlich überflüssig, das in einem solchen Forum zu sagen.:p
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 7
Sieht so aus als könne man da einen Dump durchsuchen. Gab ja in der Vergangenheit bereits einige „Leaks“ bzw. Datendiebstähle bei FB.
 
Danke für die Antwort. Nach was sollte man den Dump aber durchsuchen, weil die Daten zur Person muss man ja ohnehin schon in die Felder eingeben?
 
Das sieht mir eher nach einer Suche aus. Wenn du hier also z.B. die UserID in die Maske eingibst, kannst du dir alle Daten über diese Person anzeigen lassen und das beinhaltet dann auch die, die man normalerweise nicht sieht, weil sie nur für Freunde angezeigt werden, oder diese privat sind.
 
Wie schon gesagt, das glaube ich eher weniger, weil die Felder muss man alle ausfüllen. Das steht auf der Seite: "HINT: all fields require full values, no wildcards. phone number field accepts first two digits or full number."
Übersetzt: "TIPP: alle Felder benötigen Vollwerte, keine Platzhalter. Telefonnummer Feld akzeptiert die ersten zwei Ziffern oder volle Zahl."
 
Zurück
Oben