Hallo zusammen bin neu hier und werde sofort auf denn punkt kommen.
Also Habe Vista Ultimate 64 Bit installiert mit SP1 und denn ganzen updates
habe fast alle treiber drauf die ich brauche aber wenn ich die Graka installiere
dann bekomme ich ein BlueScreen mit dem fehler nvstor.sys habe schon gegoogelt
wie ein blöder und raus bekommen was es sein soll ein nvidia fehler
aber wie ich ihn beheben kann ist mir schleierhaft habe es schon mit vLite versucht
aber leider gescheitert. und mein problem besteht auch im wesentlichen darin das
die IDE/SATA treiber von Microsoft gegen die von nforce auszutauschen.
habe vor etwa 2-3 monate schon mal vista versucht zu installieren aber der gleiche fehler
, mir reichte es und ich brachte ihn zum händler der hat es geschafft, angeblich soll es die
volt zahl von meinem speicher gewesen sein? aber nix da geldmacherrei denn jetzt wo ich
das wieder versucht habe zack BlueScreen 60 euro Leichter und immer noch das selbe problem
ich hoffe von ganzen herzen das ihr mir weiter helfen könnt denn fehler zu beheben.
ich danke jetzt schon mal für die antworten
Mfg Desert
Also Habe Vista Ultimate 64 Bit installiert mit SP1 und denn ganzen updates
habe fast alle treiber drauf die ich brauche aber wenn ich die Graka installiere
dann bekomme ich ein BlueScreen mit dem fehler nvstor.sys habe schon gegoogelt
wie ein blöder und raus bekommen was es sein soll ein nvidia fehler
aber wie ich ihn beheben kann ist mir schleierhaft habe es schon mit vLite versucht
aber leider gescheitert. und mein problem besteht auch im wesentlichen darin das
die IDE/SATA treiber von Microsoft gegen die von nforce auszutauschen.
habe vor etwa 2-3 monate schon mal vista versucht zu installieren aber der gleiche fehler
, mir reichte es und ich brachte ihn zum händler der hat es geschafft, angeblich soll es die
volt zahl von meinem speicher gewesen sein? aber nix da geldmacherrei denn jetzt wo ich
das wieder versucht habe zack BlueScreen 60 euro Leichter und immer noch das selbe problem
ich hoffe von ganzen herzen das ihr mir weiter helfen könnt denn fehler zu beheben.
ich danke jetzt schon mal für die antworten
Mfg Desert