Es ist schlimmer...

Hat hier irgendjemand etwas anderes erwartet?

Hat hier irgendjemand etwas anderes erwartet?

Nein, aber wer hätte gedacht, dass es !!! 70 MILLIARDEN !!! sind ?

Ich glaube, dass wir uns auf GROßE VERÄNDERUNGEN einstellen müssen.
Hartz wird nichts dagegen sein !

Der CSU-Vorsitzende Edmund Stoiber erklärte, Deutschland stehe ?vor der größten Haushaltssanierung? seiner Geschichte. Quelle : Sueddeutsche.de

Was soll man sagen, ihr seid Deutschland :D
Mein Tipp: Die CDU wird die nächsten 8-12 Jahre an der Macht bleiben und Sparhanspolitik ? la Brüning vor der NS-Diktatur betreiben. Entweder sie wird damit erfolgreich sein und Deutschland nach 12 Jahren der Armut wieder glänzen oder es gibt nach 10-12 Jahren Revolution/Bürgerkrieg/Aufstände und es fängt von neuem an.

LOL der Edmund,"vor der größten Haushaltssanierung seiner Geschichte".. köstlich, da hat jemand nichts von der deutschen Geschichte mitbekommen.. hätte er nur im Geschichtsunterricht aufgepasst.. wie köstlich :)

Ach in dem artikel gings um die verschuldung von deutschland?

Beim ersten mal lesen kam ich mir eher vor, als ob ich in nem schuldirektorat der grundschule zusehen dürfte, wie sich zwei kinder die sich nicht benehmen konnten gegenseitig die schuld zuschieben.

Naja, wenn das Volk bis zur nächsten wahl gelernt haben sollte, dass weder cdu/csu noch spd was taugen, waren die vier jahre gut investiert

Aber back2Topic:
70 Milliarden is schon extremst heftig. Wenn die das so wie bisher reinholen wollen, haber wir (das volk) wirklich nurnoch das geld für das aller nötigste - Manche von uns warscheinlicvh nichtmal mehr das) und stand der dinge nach 4 Jahren 90 Milliarden schulden.

Zurück
Oben