Eure Spielesammlung

Wie viele Spiele hast du?

  • Gar keins

    Abstimmungen: 4 22,2%
  • 1-20

    Abstimmungen: 5 27,8%
  • 20-50

    Abstimmungen: 3 16,7%
  • 50-100

    Abstimmungen: 3 16,7%
  • 100-150

    Abstimmungen: 1 5,6%
  • 150-250

    Abstimmungen: 2 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Da hier einige Konsolenspieler vertreten sind, würde mich mal interessieren wie viele Spiele ihr so habt und ob ihr diese sammelt oder ob ihr einen Teil wieder weiter verkauft?
Ich besitze eine Xbox360 und habe mittlerweile dafür 75 Spiele.
Hier eine Übersicht meiner Spiele: Meine Spiele
Einige der Spiele habe ich leider nach paar Minuten wieder ausgemacht, da sie mich nicht wirklich gefesselt haben. Ist aber noch lange kein grund, diese wieder zu verkaufen. Was man hat, das hat man halt.
Früher habe ich jede Menge Spiele für den PC gehabt, ich sehe es nur nicht ein ständig den PC aufzurüsten, damit man die neuen Spiele zum laufen kriegt.
In meine Xbox360 musste ich bisher kein Geld reinstecken, damit die Spiele laufen...
 
Also ich komme bei Steam schon auf 130 Einträge aber wenn man Addons herraus nimmt sind
es auch noch gut 100 Stück und hier Stapeln sich auch nochmal gut 100 Spiele am Boden!

Muss wenn ich die wieder einsortiere mal ne Liste machen mit ich nicht hin und wieder welche
doppelt kaufe... scheiß Pyramiden und Co ;) In der Regelspiele ich die alle einmal durch und dann
werde die je nach Lust und Laune nochmals gespielt. Aber bin da auch keiner der die danach
weiterverkauft ginge ja eh bei vielen nicht mehr wegen Account Bindung, und andere wie atm
Dragon Age wollte ich auch net weiter verkaufen.
 
Gold Games zählen aber ned gell ;)

Ich hab noch Spiele überall rumkullern, auch viel davon weggeschmissen, und mein Steam Account is auch nicht gerade leer.

Ich denke die Frage ist viel mehr: Wie viele Spiele hast du schon durchgespielt? ;)
 
Zurück
Oben