Förderlicher ""Hacking School""-Link

Salü,

dieser "Hacking School"-Link, könnte er wenigstens angemeldeten Nutzern erspart bleiben? Die Gründe aufführen ist imho nicht sinnvoll... ;)

mfg 2Bios
 
Das ist eine einwöchige Aktion, die uns einen großen Teil der Hostingkosten reinspielt. Ich habe Deinen Wunsch erfüllt.
 
Wieso soll der für Nutzer nicht angezeigt werden?
Ich wette, so hat sich das die Hacking School mit ihrer Werbung hier nicht vorgestellt...

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sich einige Leute hier im Board dafür interessieren würden.
Is ja keine schlechte Sache oder so (sonst würd das HaBo mit denen ja auch nie gemeinsame Sache machen ;))
 
Hallo,
@dutchman:
97 Euro für ein Buch+DVD was sich ähnlich 'verlockend' anhört wie das Hackers Blackbook ist doch schon ne Menge.
Bin bei solchen Sachen immer sehr skeptisch, nachher bekommt man noch Anleitungen wie man mit ner Trillerpfeife umsonst telefonieren kann...
 
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 156 Besucher im Forum unterwegs.
Ja gut der Großteil der Boardbesucher sind Besucher also von daher dürfte die Werbung nicht viel an Wirkung verlieren. Und der Link ist sowieso nicht sehr auffällig. Ich hätte ihn zb nicht bemerkt!
 
Die Werbung ist auf Wunsch des Anbieters wieder für alle User sichtbar.

Wie schon gesagt, handelt es sich um eine einwöchige Werbeaktion, die sicher keinem hier weh tut.
 
Werbung ist auf jedenfall ok finde ich.
Wer selber ein Projekt auf die Beine stellt, merkt recht schnell wie teuer Server sind und Werbung tut nicht nur niemanden weh, manchmal bekommt man auch ganz hilfreiche Links zugespielt.
 
@throjan: Muss man sowas nicht als Werbung kennzichnen?

Nicht dass ich was dagegen hätte, aber am ende denkt noch einer, dass das zum HaBo gehört.
 
hmm.. ich logge mich aus, nichts hacking school link.
Ich dekativiere adblock plus, immer noch kein hacking school link, dafür google ads.

Wo wäre das zu finden?
 
Original von goflo
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 156 Besucher im Forum unterwegs.
Ja gut der Großteil der Boardbesucher sind Besucher also von daher dürfte die Werbung nicht viel an Wirkung verlieren. Und der Link ist sowieso nicht sehr auffällig. Ich hätte ihn zb nicht bemerkt!

Ich hätte es ohne den Thread auch nicht mitbekommen :D

Aber stören tut der Link nicht....
 
Steht oben in der Leiste wo auch "Start | Profil | PN-Box" usw. steht, ganz recht: "Hacking School-Der unzensierte Hacking Kurs!"

@Elderan:
97 Euro für ein Buch+DVD
Nein. Buch+DVD+CD +++
* Das Hacking School Handbuch
* Eine DVD mit 19 Lehrfilmen
* Ein Schulungsbetriebssystem
* Zugang zu dem Spezialtest und anschließend ein Zertifikat
* 5 Gratiskonsultationen per E-Mail mit den Autoren des Kurses
Das is schon was anderes als das Black Book!
 
Original von stone.dr
Werbung ist auf jedenfall ok finde ich.
Wer selber ein Projekt auf die Beine stellt, merkt recht schnell wie teuer Server sind und Werbung tut nicht nur niemanden weh, manchmal bekommt man auch ganz hilfreiche Links zugespielt.
ansichtssache. Kommt auch immer auf die grösse der Community an. Sites mit Werbebanner bleiben bei mir höchst selten länger als 2sec geöffnet. *so fern ich es überhaupt mitbekomme, dass da werbung vorhanden ist*

Von Werbung bekomme ich eh nichts mit (adblockplus)...hätte es ohne Thread auch nicht gemerkt *gg*
 
Nun es gibt verschiedene Arten von Werbung, eine Seite, die ständug irgendwelche Popups anzeigt und voll mit Werbebannern ist sieht mich auch selten wieder, aber ich muss sagen, dass mich die Werbung in Form dieses Links nicht stört.
Und man sollte nicht vergessen, dass durch Werbung viele gute Projekte erst finanziert werden.

Allerdings entsteht hier leicht der Eindruck, die Hackingschool hätte etwas mit dme HaBo zu tun, da ich die Qualität davon nicht kenne, kann ich nicht sagen, ob eine Gefahr für den Ruf dieses Boards dadurch besteht, aber eigentlich ist es die Sache der Administratoren, wieviel Werbung sie auf ihrer Seite zulassen wollen, von daher ist die Diskussion eigentlich überflüssig.
 
Original von dutchman2006
Das is schon was anderes als das Black Book!

97 Euro fuer ein Buch, eine (unterstützende DVD, braucht man sowas?!), eine OS (ich tipp auf Unix/Linux Basis, d.h. kostenlos), Zugang(!!) zu einer Prüfung mit anschliesendem Zertifikat, dessen Inhalte nie und nimmer in einem Buch mit 411 Seiten ausführlich besprochen werden können), ist eindeutig überteuert und lässt irgendwo auch auf eine bestimmte Qualität schliessen ( Da zum anderen auch kein Vorwissen gefordert wird... ). Ein Vergleich mit dem berühmt berüchtigten Hackers Blackbook ist also durchaus berechtigt.
 
Zurück
Oben