Für echte Hacker

• Themenstarter Themenstarter Easyrider
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie schon gesagt:
1.) Such einen pc-fachhandel deins vertrauens auf ("fach" also kein media markt oder so) und leih dir einen adapter für die festplatte.

2.) festplatte ausbauen, adapter dranhängen und ran an ein IDE-kabel deines standart rechners.

tipp aus eigener erfahrung: jumper deine standart festplatte auf slave und stell das booten auf die 2. festplatte da es mit den laptopplatten und dem jumpern immer so ne sache is.

muss man hacker sein um so ein kinderkram zu lösen??? www.kanotix.de ich kann dir aber nicht versprechen das deine partition das überlebt...

ich wüsste ne lösung wenn du nen dell PC hast bloß hast du das anscheinend net denn DELL hat einen genialen Support!!!!!!!!!!;-)
wenn du doch nen DELL pc hast ist da wo der anschaltknopf ist auf dieser Leiste links ein kleiner Spalt den musst du mit nem messer oder so aufmachen...
da ist dann nen stecker mit der Display-Bezeichnung den ziehst du raus!
sei vorsichtig das du nix kaputt machst!
dann drückst du ohne die leiste wieder reinzumachen den einschaltknopf versuch es dann nochmal mit dem externen Monitor wenn es immer noch nicht funzt lass den stecker ne weile draußen (viertel Stunde...)danach müsstes funzen das geht auch bei anderen marken aber ich weiß nicht ob das da irgendwie anders ist...

lol - finde den thread auch unterhaltsam und deshalb auch noch mein senf.

der ansatz mit den remoteverwaltungstool war gut. wenn ich adminrechte habe, kann ich mit hyena oder dameware eine server installieren, der mir eine remotekonsole öffnet und schon habe ich volle kontrolle über den remoten rechner.
also, warum so viel diskussion?

Also zu der Pladde: Bei meinem Laptop ist das so, man nimmt den Akku Raus, zieht an ner Lasche und hat die Platte in der Hand (oder an der Wand, wenn man nit darauf vorbereitet ist ;-)) Aber wenn man im Netzwerk Adminrechte hat (davon geh ich aus) und windows XP Prof installiert ist (davon gehe ich auch aus) müsste das meines Wissens mit dem Programm "VNCon" klappen, musste mal nach googeln. An sonsten hat doch sicher ein Freund noch nen Laptop, in den du mal eben die Platte packen kannst, bis du die relevanten Dateien an nen anderen Rechner geschickt hat. Hoffe ich konnte helfen, und JA!!! ich lese mir auch die anderen Beiträge durch, bevor ich poste.
ToffiFee

Also nur nochmal zur Info, bevor hier jetzt noch x Kommentare folgen:

Der Thread wurde am 15.7.2004 eröffnet. Das Problem sollte zwischenzeitlich gelöst sein. ;)

Gruss

root

Original von SUID:root
Also nur nochmal zur Info, bevor hier jetzt noch x Kommentare folgen:

Der Thread wurde am 15.7.2004 eröffnet. Das Problem sollte zwischenzeitlich gelöst sein. ;)

Ist nich mehr lang hin, dass Jahr kriegen wir voll ;)

Falls das Problem immer noch nicht gelöst sei sollte, wäre ich dafür, noch mal alle Vorschläge dieses Threats alphabetisch zusammen zu fassen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben