Facebook abstellen

Hi,

kennt einer ne Möglichkeit diese perversen Facebookeinladungen abzustellen? Ich meine nicht filtern sondern abstellen. Die verstopfen zunehmend mein Postfach...

was verstehst du unter diesen Einladungen?
Irgendwas was an mir vorbei gegangen ist?

Entweder, informierst du deine Freunde mal, dass du daran kein Interesse hast oder wie du schon sagtest, filtern.
Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

Sag deinen Freunden und Bekannten, dass du solche Einladungen nicht wünscht. Ohne deren Zutun verschickt Facebook keine Einladungen.

@Sven:
Diese "blabal möchte mit dir auf Facebook befreundet sein"-Mails.

Tja die Leute, die mir diese Mails zukommen lassen kenne ich allerdings nichtmal. :thumb_up:

Dann geh mal oben rechts auf:
Konto
Privatsphäre Einstellungen
Allgemeine Informationen (Einstellungen anzeigen) - < ist am Ende des ersten Abschnittes

und wähle dort:
Möglichkeit mir Freundschaftsanfragen zu senden --> Freunde von Freunden

Damit sollte sich dein Problem "eigentlich" lösen lassen

ich habe das Problem gelöst indem ich einfach eine E-Mail für schei** habe und eine nur für Geschäftliche Angelegenheiten ;)

So Filter ich es mit der Email Adresse. Emails die wichtig sind rufe ich über meine wichtige Email jeden Tag ab und mit meiner zweit Email Adresse lasse ich jede Woche ein mal den Blick drüber schweifen. Damit verhinder ich das sich Müll unter Email die für mich wichtig sind mischen ;)

lg

Dann geh mal oben rechts auf:
Konto
Privatsphäre Einstellungen
Allgemeine Informationen (Einstellungen anzeigen) - < ist am Ende des ersten Abschnittes

und wähle dort:
Möglichkeit mir Freundschaftsanfragen zu senden --> Freunde von Freunden

Damit sollte sich dein Problem "eigentlich" lösen lassen

Ich bin bei keinem "sozialen" Netzwerk Mitglied.

Da du die Leute nicht kennst die dich einladen möchten, stellt sich mir dann allerdings mal eben die Frage woher die deine E-Mail haben. (Mailinglisten oä?)

Am einfachsten, schnellsten und wohl effektivsten für dich ist wohl wirklich du filterst *@*facebook*.* in den Müll.

hackerboard ist mit der neuen software auch ein "soziales" netzwerk geworden :D ^^ obwohl sie es ja schon immer waren ;) *bin ja scho ruhig*

würde dir einfach empfehlen deine "freunde" nett drauf hinzuweisen das du keinerlei interesse an solchen überflüssigen sachen im leben hast :)

oder du besorgst die eine crapy email (email adresse für jede art müll)

Diese Mails werden automatisch verschickt, wenn jemand sein Adressbuch (von Mail-Anbietern, die entsprechende Schnittstellen bieten) mit Facebook abgleicht, um Freunde aus seinem Adressbuch zu finden, die ebenfalls bei Facebook sind - alle, die nicht bei Facebook sind, bekommen dann automatisch so 'ne "tolle" Mail...

Genauso läuft das auch bei lokalisten - die sind, wie meine Schwester neulich mitbekommen hat, sogar so dreist, dass sie in regelmäßigen Abständen solche Mails immer wieder rausschicken, wenn der Empfänger sich nicht freiwillig anmeldet...

Hm ja bei einigen Leuten könnte ich tatsächlich im Addressbuch stehen... Ok, da man offenbar nichts dagegen tun kann, werde ich es beim Filtern belassen.

Zurück
Oben