Auch Du hast recht...
...aber
@Chris
Das mit den DAUs beziht sich bei mir eigentlich ausschliesslich auf Privatanwender.
Ich versuch schon jedem was zu erklären. Aber manchmal müssen die Leutz auch
mal merken, dass es so nicht geht. Du kannst doch nicht immer, für jeden mitdenken.
Ein bissl sollte schon hängen bleiben. Und wer nicht lernen will...
Ich vergesse nicht, wie ich damals angefangen hab und nen Kumpel gelöchert hab,
bis ich das mit dem Stacker (Komprimierer für HDs, damals 10 oder 20MB) begriffen hatte. Aber ich habs gelernt, weil ich es wollte. Und das vermisse ich oft. Ein PC ist
kein Fernseher, andrahten und gut iss. Das müssen die Herrschaften aber erst lernen.
Und im Firmenbereich mach ich sowieso nix. Das war mal. Chefs stellen der Sachbearbeiterin
nen Rechner hin und meinen immer, jetzt geht ab sofort alles schneller und besser.
Aber auch die müssten erst nen Grund- und Aufbaukurs haben. DANN gehts schneller und besser. Wird aber nicht einkalkuliert. Zu teuer, Arbeitsausfall usw.
Schade drum, eigentlich.
Naja, und sonst bin ich ganz zufrieden. Bin jetzt das 2. Mal mit meinem LAN umgezogen
und alles läuft ohne Probs. Bis auf die Platte meiner Frau, die sich letztens ausgeklinkt
hatte. Ausgerechnet damit wirds Geld verdient. Musste ich auch dran, OHNE Neumachen! Rennt wieder!
CU Eddy