.:L
0
Moin
Wine:
Ich habe also wc3 lokal installiert
das laufwerk ist auf media/cd0 gemounted (kann auch die contents der CD sehen)
wenn ich nun die wc3 exe (aus dem wc3 ordner) starte, sagt er mir, er findet keine CD
wenn ich die wc3 exe (von der CD) starte, bekomme ich, dämlicher weise, den selben error
wenn ich guild wars starten möchte bekomme ich erstmal den fehler, meine Graka wäre nicht gut genug (GF6600GT) kann also nicht sein, läuft ja auch unter win und lief auch unter Ubuntu
Starte ich trotzdem, schmiert sofort alles ab
mp3's
Ich habe alle zusätzlichen codecs installiert klick
sprich die amarok nonfrees und die xine nonfrees
Headset
situation:
Ich kann reinsprechen, das kommt dann auch bei mir an.
Das Signal wird allerdings nicht weitergesendet.
Ebenso mit dem Sound. Ich kann irgendwo eine Lautstärke für das HS einstellen, jedoch kommt nix raus. doof.
alle Infos die ich über das Headset hab : C-Media USB Headphone Set
hzab dies schon in diversen Foren gepostet und nie kam irgendwie was hilfreiches =)
Vielleicht brecht ihr ja das Eis
mfG
Wine:
Ich habe also wc3 lokal installiert
das laufwerk ist auf media/cd0 gemounted (kann auch die contents der CD sehen)
wenn ich nun die wc3 exe (aus dem wc3 ordner) starte, sagt er mir, er findet keine CD
wenn ich die wc3 exe (von der CD) starte, bekomme ich, dämlicher weise, den selben error
wenn ich guild wars starten möchte bekomme ich erstmal den fehler, meine Graka wäre nicht gut genug (GF6600GT) kann also nicht sein, läuft ja auch unter win und lief auch unter Ubuntu
Starte ich trotzdem, schmiert sofort alles ab
mp3's
Ich habe alle zusätzlichen codecs installiert klick
sprich die amarok nonfrees und die xine nonfrees
Headset
situation:
Ich kann reinsprechen, das kommt dann auch bei mir an.
Das Signal wird allerdings nicht weitergesendet.
Ebenso mit dem Sound. Ich kann irgendwo eine Lautstärke für das HS einstellen, jedoch kommt nix raus. doof.
alle Infos die ich über das Headset hab : C-Media USB Headphone Set
hzab dies schon in diversen Foren gepostet und nie kam irgendwie was hilfreiches =)
Vielleicht brecht ihr ja das Eis
mfG