Hallo zusammen habe nen Fehler bei dem ich echt nicht weiterweis wie oben genannt, un zwar starte ich mein PC win XP fährt hoch dann wenn ich mich anmelde kommt das explorer.exe nicht ausgeführt werden konnte mit dem fehlercode 0xc015002, habe im internet nichts gefunden, im abgesicherten modus das gleiche problem im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung kann ich zwar rein aber keine system wiederherstellung starten....
wen der fehler angezeigt wird, wird nur das hintergrundbild gezeigt ich kann jedoch nichts starten weder task manager noch andere programme :-(
Ich hatte zuvor nen anderen fehler aber auch mit der explorer.exe da konnte der task manager auch nicht gestartet werden deshalb pc neu gestartet dnan kam chkdsk ausführn naja da das nur reparieren kann hab ichs mal gemacht -.- naja jetzt kommt nur noch die meldung un egal was ich mache keine weitere reaktion -.- .
Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen
Danke schonmal
Gruß
Andi
wen der fehler angezeigt wird, wird nur das hintergrundbild gezeigt ich kann jedoch nichts starten weder task manager noch andere programme :-(
Ich hatte zuvor nen anderen fehler aber auch mit der explorer.exe da konnte der task manager auch nicht gestartet werden deshalb pc neu gestartet dnan kam chkdsk ausführn naja da das nur reparieren kann hab ichs mal gemacht -.- naja jetzt kommt nur noch die meldung un egal was ich mache keine weitere reaktion -.- .
Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen

Danke schonmal
Gruß
Andi