Festplatte spinnt

• Themenstarter Themenstarter Thuni
  • Beginndatum Beginndatum
T

Thuni

Guest
Hoi leude, ich hab da ein Problem, und zwar wollte ich letztens meine Rechner formatieren (hab ne 40 gig + 160 gig Platte) und wollte das Betriebssystem dann auf die 40 er platte drauftun, die hat vorher immer super funktioniert, ohne jedes problem. DAnn beim setup von Windows XP wollt ich die platte formatieren und dabei dann das OS draufspielen, dann sagt das setup mir, DIe platte ist beschädigt oder nicht richtig angeschlossen!!! hab alles kontrolliert aber es stimmt alles wie es angesteckt ist. Dann hab ich die Platte an nen andern rechner angesteckt der hat sie zwar angezeigt (arbeitsplatz) aber ich konnte nich sehen wie groß sie ist bzw. wieviel freien speicher sie hat und ich konnte auch nicht auf sie zugreifen..... mit der Fehlermeldung: Falscher Parameter
ich hab auch schon anders gejumpert usw...... geht nix
dann wollt ich sie formatieren
nach ca. 70 & kackt es ab und dann geht nix mehr
und sie macht komsiche geräusche, ein nicht normales lautes klicken...... war sie aber vor den 70 % nicht gemacht hat

Kann einer vielleicht wissen was das sein kann???

Greeth Manu

ich würde mal darauf tippen das deine festplatte defekt ist :)

es wäre allerdings nicht schlecht wenn du mal posten könntest warum du neu installiert hast. aknn es sein das einnige male bluescreens aufgetreten sind oder das ein program nach dem andern gestreikt hat? wenn ja dann war die festplatte schon vorher defekt und du hast es nicht bemerkt.

ein nicht normales lautes klicken
Das deutet auf einen Headcrash hin. Ich wundere mich, dass die Platte überhaupt noch ansprechbar ist, wenn diese Geräusche kommen ist normalerweise Sense.

Also schau mal was du von benötigten Daten noch retten kannst, ich glaube bald wird eine Neuanschaffung fällig ;)

Full ACK bm2000

und sie macht komsiche geräusche, ein nicht normales lautes klicken...... war sie aber vor den 70 % nicht gemacht hat

Die ist sowas von kaputt, da geht nix mehr. Da brauchst du definitiv keine Zeit mehr zu investieren.

root

Zurück
Oben