das ist komisch,
habe selbst noch einen FastTrak100 TX2 und da findet man wirklich viele Linuxtreiber.
schau mal, vielleicht kannst Du was verwenden
http://XXX.promise.com/support/download/download2_eng.asp?productId=8&category=All&os=100
werde dann wohl auch den zusätzlichen Controller einbauen (schade), oder mit120Gig Platten arbeiten. Mal sehen sollte ja auch reichen ;-)
damir30
ach ja x´e durch w´s austauschen
habe selbst noch einen FastTrak100 TX2 und da findet man wirklich viele Linuxtreiber.
schau mal, vielleicht kannst Du was verwenden
http://XXX.promise.com/support/download/download2_eng.asp?productId=8&category=All&os=100
werde dann wohl auch den zusätzlichen Controller einbauen (schade), oder mit120Gig Platten arbeiten. Mal sehen sollte ja auch reichen ;-)
damir30
ach ja x´e durch w´s austauschen