Festplatte

Original von Gizmo22
@uzeknirb

Irgendwie scheint das deine Lösung für alles zu sein:

"deine Mail ich schicke Dir S0kill damit kannst du deine Festplatte säubern und eu Installieren"

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten als mit dem von dir (scheinbar favorisierten) Tool SOkill alles immer gleich platt zu machen...

wen du eine andere Lösung gehabt hättest warum schreibst ihn das nicht, und meine Art ist es auch nicht aber wirkungsvoll wen die Festplatte von den Werten versaut ist sowie von anderer Fremder Software diese nicht zu XP gehört.
Jetzt machst du mich zum zweiten mal sinnlos an was soll das, dachte es ist ein Forum um andere zu helfen anstatt laufend zu Kritisieren.

Toll uzeknirb,

Mit dem Link komm ich auf die Pearl Homepage.

Sollen wir die Komplett lehrkaufen oder dachtest du an einen bestimmten Artikel ?

Ich kann mich nicht daran Errinern das du Gizmo22 nach so einer Software gepostet hast.

Schlage vor hör auf mir nachzurennen.

danke in voraus gruß uzeknirb

computer_15.gif

Super dann ist ja alles Perfekt

gruß uzeknirb

noch ne frage ich hab ausversehen als ich win xp installiert hab auf partition 2900mb gemacht.

also: jetzt hab ich nur eine Partition die 2,9gb groß ist.
Kann ich das von XP aus ändern oder mit Partition Magic?
Und geht es das ich die Andere Partition die wesentlich größer ist dann als Hauptpartition wähle so dass bei jeder installation immer auf die größere gespeichert wird?

ja ja frag ruhig dafür ist ja das schöne forum, also mit matic auf keinen fall dann änderst du die werte wieder und deine partition ist wieder futsch.

mache es so wie du es am anfang gerade mit der cd gemacht hast vergrößern verkleinern usw dann funzt das ganze.

gruß

wen was ist bin morgen wieder da ( fußball, duschen)

nun gut dann partionire mit macig aber lasse c: auf prämier und andere portitionen auf logisch und voralem NTFS nicht FAT, dann erstelle dir mit macig zwei bootsdisketten sonst kommst du wieder in hutelein.

mit cd von xp kann ich keine ferndiagnose geben wäre zuaufwendig.

hoffe dir damit geholfen zu haben gruß uzeknirb

Zurück
Oben