Film "300" Gratis (?)

ghostdog

Active member
"Nur etwas für Nachtschwärmer ist die Download-Aktion rund um das Antiken-Schlachtepos "300": Der Video-on-Demand-Dienst In2Movies und der Online-DVD-Verleih Amango erlauben ihren Kunden in der heutigen und morgigen Nacht noch einmal jeweils ab 03:00 Uhr eine Stunde lang, den Film "300" gratis herunterzuladen. Der Film soll sich anschließend beliebig oft abspielen lassen.
Dass beide Firmen den Film zur selben Zeit anbieten, ist kein Zufall, sondern Folge einer Zusammenarbeit. So benötigt man bei Amango auch einen angepassten In2Movies-Client, der auf der offiziellen Website in der Rubrik "Download" kostenlos zur Verfügung steht. Auch der Zeitraum der Aktion wurde nicht zufällig gewählt: In Zusammenarbeit mit In2Movies will Intel "300" auch auf der gerade laufenden Games Convention zeigen."
http://www.heise.de/newsticker/meldung/94841

Ich werde es mal ausprobieren, wenn es soweit ist. Allerdings traue ich dem ganzen nicht so wirklich ;)
 

BigDevil

New member
Ich hab es auch auf Yahoo gesehen,aber ich werde es nicht machen.Soweit ich gesehen habe muss man sich dafür extra bei diesem Dienst anmelden.
 
Oben