M Max.Source 0 Nov 29, 2008 #923 Ich weiß,dass ich ihn gesehen habe aber kann mich an den Film selbst nicht mehr erinnern. Wie wärs mit einem Tipp (in form eines weiteren Bildes). mfg max
Ich weiß,dass ich ihn gesehen habe aber kann mich an den Film selbst nicht mehr erinnern. Wie wärs mit einem Tipp (in form eines weiteren Bildes). mfg max
derLichtschalter 0 Mrz 25, 2009 #927 Dann mach ich eben weiter, ich hab nämlich was schönes gefunden. Also, aus welchem Film stammt das hier?
Dann mach ich eben weiter, ich hab nämlich was schönes gefunden. Also, aus welchem Film stammt das hier?
derLichtschalter 0 Mrz 25, 2009 #929 Och, es ist durchaus ein Film. Ein sehr schön gemachter Film, wie ich finde ;-)
derLichtschalter 0 Mrz 26, 2009 #931 "Casshern" ist richtig. Und wenn du meinst, dann mach ich eben weiter. Also, aus welchem Film stammt das hier?
"Casshern" ist richtig. Und wenn du meinst, dann mach ich eben weiter. Also, aus welchem Film stammt das hier?
derLichtschalter 0 Mrz 26, 2009 #935 hmm, kenn ich irgendwoher... "Mord im Weißen Haus" ist es nicht, oder?
derLichtschalter 0 Mrz 26, 2009 #937 Dann muss ich passen. Gibt aber sicher andere, die das wissen...