Film-Bilder Quiz

@Extinction:
ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber die Figur sieht irgendwie wie ein Drache aus....

daher tippe ich mal *in kristallkugel nachschau*, dass der Drache Mushu heißt und es sich bei dem Film um Mulan aus der Trickfilm-Schmiede von Walt Disney handelt...

right?
*schonmal bild raus such für nächste runde*

Die Figur ist nur Opfer eines Drachens. ^^
[...] aus der Trickfilm-Schmiede von Walt Disney handelt...
Also Disney-Filme sehen doch anders aus, als japanische Animes... Oo
|-> Es handelt sich nicht um Mulan.
Hier nochmal ein besserer Screen aus dem Film:

och so von der Silhouette her hätte das auch Mushu sein können :-)

okay, dann mach ich ma mit dem Bild weiter, was ich heut früh schonmal rausgesucht hab...

da hätte ich die Sirenen wohl auch noch weglassen sollen und nur die brennende Scheune hochladen sollen... hättest du's dann auch raus bekommen? :-D

btw: wie machst du das? so viele Filme kann man sich doch gar nicht so genau merken?!

bin gerade zu müde, mir noch nen Film raus zu suchen....
pillepalle, such du dir ma 'nen Film raus....
(oder offene Runde?)

hi

wenn keiner will, dann mach ich mal was.
man wird es kaum glauben, aber ich kenne die lösung nicht.

das bild finde ich aber herrlich und hoffe jemand von euch kennt den und nennt mir den titel des films.

cu

ich kenn den Film zwar nicht persönlich, aber ich kenn Google :-)

und Google spuckt bei der Suche nach "planning mass murder office assistent" als 4. Ergebnis eine Seite aus, auf der folgendes über den Office Assistenten steht:
Original von http://www.absoluteastronomy.com/topics/Office_Assistant -> In popular culture:
In Superhero Movie, The Hourglass is seen typing on "Death Machine Ultimate" (a reference to Windows Vista Ultimate) when the paperclip pops up and says "Looks like you're planning a mass murder. Need some help?"
es handelt sich also um Superhero Movie
wie's ausschaut ist der Film eine Film-Verarsche, ähnlich wie ScaryMovie.... nur dass hier einfach alle Superhelden durch den Kakao gezogen werden...

so, die nächste offene Runde?!

Ach mist, zu spät :)
Es handelt sich wirklich um SuperHero Movie. Ich kann euch diesen Film auch nur empfehlen, wenn ihr auf Satire und Slapstick steht ;)
Wie beavisbee schon richtig gesagt hat, es werden Superhelden wie Spiderman durch den Kakao gezogen.. aber auch Elemente aus der Matrix und aus X-Men sind dabei.

Richtig ;) ich habn auch noch nicht gesehen, wills aber demnächst in Angriff nehmen.. Kevin James ist einfach klasse..

Du bist dran, oder offene Runde..

Zurück
Oben