Film-Bilder Quiz

mal wieder eins von mir:

edit: da es wohl noch keiner erraten konnte jetzt ein zweites bild aus der selben szene.

edit: phuu - weiteres bild - andere szene...

edit: soo letztes Bild vor der Auflösung heute Mittag:

edit: Weiß es jetzt jemand?
 
Original von -= pillepalle =-
hi

Richtig - mal ne Frage: brauchtest du dafür das letzte Bild?
nein.

beim ersten bild war ich mir noch nicht sicher aber dann beim zweiten.
das ist die szene auf dem kleberollband (übrigens ein highlight im film), mit einer genialen fighteinlage.

cu
-= pillepalle =-

So hatte ich das von dir erwartet - richtig: eine richtig coole Szene!

Dann mal an den Speck - hier das nächste:
 
Bin sicher, dass ich den Film kenne ... da ich mir aber ebenso sicher bin, dass ich den nicht auf DVD habe - komme ich nicht drauf.

Hab jetzt lange genug drüber nachgedacht :D

mfg bikky
 
mal schauen, ob bis morgen noch jemand drauf kommt, ansonsten kommt ein zweites Bild online. :)
( mal schauen, ob der Pillepalle sich noch zu Wort meldet :) )
 
Juhu, ich habe einen Film gefunden, den pillepalle nicht kennt oder zumindestens noch nicht identifizieren kann *feier*

hier nochmal das erste Bild und 2 weitere...
 
jetzt wo du's sagst... in dieser Szene hat er echt Ähnlichkeit....
allerdings ist dieser junge Herr A) Franzose und B) sicherlich noch ein wenig jünger als Ralf Schmitz....
 
Zurück
Oben