Film-Bilder Quiz

beide richtig.
Im Original, en français, c'est 'Les Choristes' - im Deutschen heißt er 'Die Kinder des Monsieur Mathieu'.
Ein, wie ich finde, pädagogisch sehr wertvoller Film.

sw33tlull4by, bikmaek - ihr seid dran. ( streitet euch drum ;-) )
 
Ich denk mal ich gewinne^^.
Kleiner Tipp ist ein Bild von einem Film den es vorher nur als Serie gab.
 
Mag sein, dass ich vollkommen daneben liege, aber ich meine die Szene mal in "Das Netz" gesehn zu haben.
Sollte es tatsächlich richtig sein -> freie Runde (Besitze so gut wie keine DVDs von denen ich einen Screenshot posten könnte)
 
Original von loose
Mag sein, dass ich vollkommen daneben liege, aber ich meine die Szene mal in "Das Netz" gesehn zu haben.
Sollte es tatsächlich richtig sein -> freie Runde (Besitze so gut wie keine DVDs von denen ich einen Screenshot posten könnte)

Nein - ist ebenfalls nicht richtig! Sorry

Deshalb noch mal ein zusätzliches Bild..

Immer noch nichts - dann mal noch zusätzlich Bilder von den zwei Hauptfiguren:
 
hi

war die ganze zeit mit meinem eigenen filmquiz beschäftigt und hab diesen hier glatt vergessen.

dann will ich mal lösen, damit ein neuer film gepostet werden kann.

"Der Schakal" (1973)

offene runde...

-= pillepalle =-
 
Danke pillepalle,

auch hier wieder die Frage: wie viele Bilder brauchtest du?

und hier noch mal wieder ein leichtes:

gruß
bikky
 
hi

das 3. hat gereicht!
die beiden ersten bilder sind schon hart wenn man bedenkt wann ich den film zuletzt gesehen hab,
das ist schon viele monde her :D

cu
-= pillepalle =-
 
ha ich loes mal:
"Kiss Kiss Bang Bang"
Val Kilmers Schwuchtelkannone ist super^^.
Intelligenter Film mit Witz.
Freie Runde.
 
Thursday.
Ein abgefahrener Film.
Ich bin mal so dreist:

//edit
hier noch 2 zusaetzliche Photos.
 
Ups!
Hab das Quiz ganz aus den Augen verloren.
`tschuldigung.
Die Aufloesung:
Der Cleaner.

Freie Runde.
 
Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt!

10. Juli: Kleiner Tipp am Rande:
Der Film handelt vom umstrittenen Bürgermeister von Entenhausen.
 
Zurück
Oben