Filmzitate raten

Voodoo

New member
Hi,

etwas ähnliches habe ich grade in einem anderem Forum gelesen, das Ganze funktioniert so:
Jemand (in dem Fall fange ich an) postet ein Zitat aus einem bekannten Film, den die anderen dann erraten sollen. Wenn jemand dann den Film rausgefunden hat dann bestätigt erst derjenige, der das Zitat gebracht hat, dass der Titel richtig war und derjenige der richtig geraten hat darf dann das nächste Zitat posten.

Bitte haltet euch an diese Abfolge, sonst artet das Ganze hier doch arg im Chaos aus :)

Nagut, hier mal was einfaches für den Anfang^^
Er hat Jehova gesagt!

Viel Spaß
 

Voodoo

New member
Ihr habts beide voll erfasst :)

Ich würde aber sagen derhesse darf das nächste Zitat posten weil er er erste war, sorry blueflash.
 

Johnson

New member
Meinst du: "Mir geht es blendend *. Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
Für * muss nen name stehen, ahb aber vergessen wie sie hieß.

Ach ja, is aus "From Dusk Till Dawn".
Man denkt ja immer der Clooney packt keine Actionrollen, abe da hat er einfach nur reingepasst :D


Verdammt zu spät :(

bei Svens hb ich keien Ahnung ...
 

Sven

Member of Honour
Original von Mackz
Pulp Fiction?
richtig
In der Bibel gibt es seine Stelle die ich schon halb auswendig kenne, der Pfad der Gerechten....

ist da wo die dem jungen in der "Küche" begenen

so mackz du bist dann drann

*edit das zitat müsste genauer heisen:
Liest du die Bibel Brad? ... Also da gibt es eine passage... *
 
Oben