Filmzitate raten

derhesse

New member
Das ist aus das Schweigen der Lämmer. Kurz darauf ist Sergeant Pembry tot *gg*
 

SUID:root

Member of Honour
Was ist "die Blutschwerter"?
Leider nein.

Aber der Film ist auch ein etwas älterer Klassiker. Aber neuer als "Das leben des Brian" (glaub ich)


EDIT: Jo, derHesse. :D 100 Punkte

Mach weiter...
 

Crux

New member
Dere!

Der satz erinnert mich ihrgendwie an Jean Reno oder zumindestens ein film wo er mitgespielt hat...

Eha würde mich das ganze an den film errinner wo Jean Reno in so einen alten Mercedes als fahrer ist, und Robert De Niro mit einer Panzerfaust ein LKW in die luft jagt!

lg Crux
 

blueflash

Member of Honour
Ich würde mal auf einen mit Brosnan tippen. Aber in welchem war er in irgendeiner location über 2 stunden?

Hmm, "Die another Day" die szene in dem anwesen des bösewichts?
 

Sven

Member of Honour
Original von blueflash
Ich würde mal auf einen mit Brosnan tippen. Aber in welchem war er in irgendeiner location über 2 stunden?

Hmm, "Die another Day" die szene in dem anwesen des bösewichts?

ka wo genau, is mir nur so eingefallen

aber du darfst weitermachen, denn es ist richtig !

mfg
Sven
 
E

Erde

Guest
Haben Sie das vielleicht vergessen?
Sie sagten: 'All das vergiss bitte nie!'

Star Trek 3 => Auf der Suche nach Mr. Spock

erde
 
Oben