E Erde Guest Mrz 16, 2005 #248 Mit welchen Rapper @Damien? Geb mal mehr Info sonst kommen wir nicht weiter. saludo erde
R Ray 0 Mrz 16, 2005 #249 Das wird dann zu einfach. ;-) Einer der Hauptdarsteller hat übrigens in einem weltberühmten Erotikfilm der 80er mit einer weltberühmten Blondine mitgespielt.
Das wird dann zu einfach. ;-) Einer der Hauptdarsteller hat übrigens in einem weltberühmten Erotikfilm der 80er mit einer weltberühmten Blondine mitgespielt.
C coder Guest Mrz 16, 2005 #250 die blondien war dolly buster aber mit rappern kenne ich mich net so gut aus so long,,,?
R Ray 0 Mrz 17, 2005 #253 Nein, das ist es auch nicht. Geht aber schon stark in die Richtung. Der Rapper lebt übrigens nicht mehr. Nun aber. :-D
Nein, das ist es auch nicht. Geht aber schon stark in die Richtung. Der Rapper lebt übrigens nicht mehr. Nun aber. :-D
PuppE 0 Mrz 17, 2005 #257 Gridlock'd - Voll drauf! vielleicht ? is mit nem Rapper der nich mehr lebt, aber ob der rapper mal in nem Erotikfilm mit gemacht hat, ka *g* mfg püppi#
Gridlock'd - Voll drauf! vielleicht ? is mit nem Rapper der nich mehr lebt, aber ob der rapper mal in nem Erotikfilm mit gemacht hat, ka *g* mfg püppi#
R Ray 0 Mrz 17, 2005 #258 Nein, beides nicht. Ich glaube langsam, den Film kennt keiner. ^^ Der tote Rapper spielte damals einen Gangster namens Tank.
Nein, beides nicht. Ich glaube langsam, den Film kennt keiner. ^^ Der tote Rapper spielte damals einen Gangster namens Tank.