Filmzitate raten

The Doors ist natürlich richtig! :)

Ich dachte eigentlich dass es jemand erraten würde...

Na gut, ein anderes:

"I am not in the condition to fuck!"

DIESEN Film kennt _jeder_.

EDIT: Es ist ein deutscher Film.

Nagut, dann mal etwas von einem Film den ich mir eben noch angeschaut habe. Und nein, es ist nicht wieder Scary Movie, auch wenn der grade läuft ;)

Sie stehen bis zum Hals in Scheiße. Und Sie haben nicht die richtigen Schuhe dafür an.

Have Fun...

Ja, das Vermächtnis der Tempelritter ist es

In der Scene wo sie im Büro von der Museumsdirektorin sind.
Es geht um ihre Sammlung der Lincoln- Wahlplaketten oder sowas.

Mfg MrGoatee

vermächtnis der tempelritter - gott der war so schlecht :O

aber zum zitat. das hab ich letztens erst im TV gehört. aber wo >_<
was hab ich den letztens alles geguckt: Ghost of mars vielleicht?

vermächtnis der tempelritter - gott der war so schlecht
Mein Ding war der auch nicht. Ich bin auch mit den vollkommen falschen Erwartungen ins Kino gegangen, hatte davor noch nichts über den Film gehört und bin von Freunden überzeugt worden dass der Film ganz OK sein soll.
Das einzige was ich davon kannte war dieses Werbeplakat, wo Nicolas Cage mit der zusammengerollten Unabhängigkeitserklärung auf dem Rücken drauf zu sehen war, nur dass ich annahm dass es sich bei dem runden, knapp meterlangem Ding auf seinem Rücken um einen Racketenwerfer oder ähnliches handelte. :D

Als ich dann ein paar Minuten im Kino saß dämmerte es mir dann aber langsam was für eine Art Film das war.

Ghost of mars vielleicht?
Sorry, der wars auch nicht. Hab ihn aber auch aufgenommen als der letztens im TV kam und bisher nur mal kurz reingeschaut, aber irgendwie sah der auch nicht so toll aus...

Naja, mal sehen.

hrhrh bm bei dem plakat hab ich gedacht er hätte ne dicke pumpe auffem rücken. bis wir irgendwann im kino bemerkt haben. Scheiße das is die blöde rolle :D

aber naja konnten wir wenigstens gemütlich unser bier trinken^^

ghost of mars is auch eher dummschiss ;)

teilweise ganz gut roh, aber sonst nix besonderes.

gib maln tipp *Gg*

Zurück
Oben