Filmzitate raten

Richtig

Zuerst wollt ich ja ein Zitat eines Bud Spencer Filmes nehmen, aber das wär dann doch zu schwer glaub ich :D

bm2000 ist dran

Mfg MrGoatte

Das ist X-Men.

Person 1 ist der mit der Brille, Person 2 ist Wolverine.
Der Zusammenhang dieses Dialogs ist, dass die blaue Frau, die andere Gestalten annehmen kann, die von Wolverine angenommen hat und jetzt weiß niemand mehr so genau wer wer ist!

;)

boernd

PS: Macht am besten trotzdem ihr weiter, da ich das ganze WE + Mo. höchstwahrscheinlich kein Computer mehr hab...

Right ;)

Person 1 ist der mit der Brille, Person 2 ist Wolverine.
Der Zusammenhang dieses Dialogs ist, dass die blaue Frau, die andere Gestalten annehmen kann, die von Wolverine angenommen hat und jetzt weiß niemand mehr so genau wer wer ist!
So genau wollte icih es eigentlich nicht wissen, aber wenn es einen Preis auf die schönsten Szenenbeschreibungen geben würde dann hättest du jetzt gewonnen :D

Macht am besten trotzdem ihr weiter, da ich das ganze WE + Mo. höchstwahrscheinlich kein Computer mehr hab...
Nagut, wer auch immer das nächste Zitat bringen möchte hat jetzt seine Chance...

gut, dann bin ich so frei. ;)

Duuu machst den Herrn... wirklich nervös.

gut, also der satz kommt von quentin tarantino, der in dem film (komödie) eine kleine nebenrolle als prediger spielt. 's hilft vielleicht, wenn ich das zitat ein wenig erweitere? is jetzt vielleicht nicht ganz korrekt, aber:

Obwohl ich blind bin kann ich sehen, dass der Herr mich liebt! Er liebt dich, und er liebt dich, und er liebt dich... *schnüff* *schnüff* *schnüff* Duuu machst den Herrn... wirklich nervös.

emnn.. nööö?
vielleicht finden die meldung nicht alle so kultig wie ich und haben sie deshalb nicht behalten, daran, dass ihr den film nicht kennt scheitert's nämlich sicher nicht.

vielleicht noch'n zitat aus selbigem film, diesmal vom hauptprotagonisten:
Ich komme aus dem Süden! Dem tieeefen Süden!
der hat 'nen groben sprachfehler. ;)

Zurück
Oben