Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Jeder der keinen Sunblocker 'Lichtschutzfaktor 2 Millionen' trägt, wird einen wirklich miesen Tag erleben."
Wenn ich hier lebend rauskomme wird erstmal ordentlich gefickt.
das nächste mal nimm mal das zitat.Original von MrGoatee
Zuerst wollt ich ja ein Zitat eines Bud Spencer Filmes nehmen, aber das wär dann doch zu schwer glaub ich![]()
A: "Dann erklären sie mir mal eins: Wie soll ich bitteschön Houson erklären, dass zwei Mitglieder meiner Crew durch schwarzgebrannten Wodka erblindet sind!?"
B: "Vielleicht über Funk?"
Person 1: Woher soll ich wissen, dass du es bist?
Person 2: Du bist ein Arschloch!
Person 1: Okay.
RightDas ist X-Men.
So genau wollte icih es eigentlich nicht wissen, aber wenn es einen Preis auf die schönsten Szenenbeschreibungen geben würde dann hättest du jetzt gewonnenPerson 1 ist der mit der Brille, Person 2 ist Wolverine.
Der Zusammenhang dieses Dialogs ist, dass die blaue Frau, die andere Gestalten annehmen kann, die von Wolverine angenommen hat und jetzt weiß niemand mehr so genau wer wer ist!
Nagut, wer auch immer das nächste Zitat bringen möchte hat jetzt seine Chance...Macht am besten trotzdem ihr weiter, da ich das ganze WE + Mo. höchstwahrscheinlich kein Computer mehr hab...
Duuu machst den Herrn... wirklich nervös.
Obwohl ich blind bin kann ich sehen, dass der Herr mich liebt! Er liebt dich, und er liebt dich, und er liebt dich... *schnüff* *schnüff* *schnüff* Duuu machst den Herrn... wirklich nervös.
der hat 'nen groben sprachfehler.Ich komme aus dem Süden! Dem tieeefen Süden!