Filmzitate raten

OK, da anscheinend niemand einen Plan von dem Film hat hier noch ein paar weitere Zitate:

A: Der letzte Mensch der solche Sachen sagte wie Sie war der alte Mr. Riley. Er hat die Geschichtskurse bis zum Herbst geleitet.
B: Hat er sich zur Ruhe gesetzt?
A: Wenn man totgeprügelt so nennen kann...Kaffee?
A: Welches Fach unterrichten Sie?
B: Ich weiß nicht, irgendwas im dritten Stock.
Alle mal herhören! Wir haben einen neuen Lehrer; sein Name ist Mr. Clark. Gebt ihm wenigstens eine Woche, bevor ihr ihm irgendetwas schreckliches antut.
A: Versprechen Sie mir bitte, vorsichtig zu sein. Vergessen Sie niemals: Manche Dinge sind unersetzbar.
B: Unersetzbar? Mir wird schon nichts passieren.
A: Verdammt, ich habe mein Auto gemeint!
A: Ich habe das Geschäft von meinem toten Ehemann geerbt.
B: Wirklich? Ich bin schockiert.
A: Was? Dass eine Frau ein Geschäft führen kann?
B: Nein, dass eine wie Sie verheiratet war.
A: Wer war verantwortlich für den ersten Moonwalk?
B: Michael Jackson...Nein, nur ein Scherz. Es war Lois Armstrongs Bruder, Neil.

Damit sollte wohl klarsein, dass der Film irgendetwas mit dem Thema Schule zu tun hat und offensichtlich nicht allzu ernst genommen werden sollte.
Wenn bis morgen niemand löst, gebe ich noch einen kleinen Tipp und löse dann auf, denn das waren jetzt wirklich so ziehmlich alle guten Zitate aus dem Film :)

Ich kenne den film weis welchen du meinst mir fällt nur gerade der name nicht ein!

Es wird darin ein auto zerstört (das von der lehrerin) sein auto wird geklaut während er den kofferaumdeckel hält, vielleicht komme ich noch auf den namen

edit: bin mir nicht sicher HigH School High kann es das sein?

christian

Na endlich, ich dachte schon ihr kommt nicht darauf. Mach weiter ;-)

btw: Selten einen so blödsinnigen Film gesehen, war aber trotzdem zum Teil echt lustig :)

Na so ein Satz bleibt doch hängen 8)

A: Kaugummi? (chewing gum..?)
B: Danke! Mhh, Juicy Fruit! (thank you. .. mhh, juicy fruit)
A: Du listiger Hurensohn, xxx! (you sly son of a bitch, xxx)

Habs jetzt einfach mal so übersetzt, original steht in klammern dahinter). Name anstelle von xxx, da man durch googlen des Namen recht schnell auf den Film käme. Sollte nicht all zu schwer sein.

Tipp? Nagut, ich setze den Namen ein:
A: Kaugummi? (chewing gum..?)
B: Danke! Mhh, Juicy Fruit! (thank you. .. mhh, juicy fruit)
A: Du listiger Hurensohn, Chief! (you sly son of a bitch, Chief)

dafür das es nicht alzu schwer sein dürfte, kennen den film doch relativ wenige, kannst vielleicht noch nen tip geben? mit googeln könnte man zwar wie ElLute sagte es rausfinden, aber dazu bin ich nunmal zu faul ^^

christian

Na das läuft ja ideal hier, jetzt traut sich keiner den Titel des Films zu nennen weil es sonst ja heißt er hätte nach dem Zitat gegooglet :)

Ich würde sagen auflösen, Kollega hbier ;)

Zurück
Oben