Filmzitate raten

Nope, alles nicht richtig.

Der Film lief vor ein paar Wochen im Fernsehen, leider weiß ich den Sender nicht mehr.

OK, noch ein kleiner Tipp, aber nur weil ich heute Geburtstag habe. Es spielen zwei Jungen mit, der eine weiß, der andere farbig.

Hesse

OK, noch ein kleiner Tipp, aber nur weil ich heute Geburtstag habe. Es spielen zwei Jungen mit, der eine weiß, der andere farbig.

Na, da darf man Gratulieren. Alles gute :D

Der Film, da ging es um einen Psyschich Kranken Jungen, mit Leonado de Caprio ?(

erde

Weiße Jungs bringens nicht? ... da spielt ein Weißer und ein Schwarzer mit ;-]

*murmelt etwas davon, daß wenn er dran ist ein Zitat kennt, welches _niemand_ errät omg*

Nein Leute, sorry, alles falsch.

@TheEvilOne

Auf dein Zitat freu ich mich schon, aber du bist noch nicht dran *gg*

@all

Mit Jungs meine ich 2 Kinder, so 11-13 Jahre alt. Ein weißer und ein schwarzer. Der weiße aus einer wohlbehüteten Familie, der schwarze aus dem "Ghetto". Oder braucht ihr noch mehr Tipps?

Der Hesse

Wenn am Samstag um 12 Uhr keiner die Lösung hat, dann verrate ich es und schreibe auch gleich ein neues Zitat rein, schließlich bin ich ja immer noch dran *gg*

Na gut, mal was einfacheres:

"Das Gesetz der Schwerkraft ist Unsinn. Es existiert gar nicht. Wenn ich denke, daß ich fliege, und Sie denken, daß Sie fliegen, dann geschieht es auch."

@ph0x: Nein

Tipp: Das Prinzip der Falsifizierung gewisser, subjektiv als real anerkannter Sachverhalte wirkt sich im Falle dieses Filmes eher negativ auf den Betroffenen aus.

"Das Gesetz der Schwerkraft ist Unsinn. Es existiert gar nicht. Wenn ich denke, daß ich fliege, und Sie denken, daß Sie fliegen, dann geschieht es auch."

Ist ein Film mit Robin Williams FLUBBER.

Stimmt doch @Damien :)

Zurück
Oben