Filmzitate raten

mir fällt gerade der titel net ein (is ja klar :D) aber kann es sein das er im laufe des filmes gekündigt wird und dennoch am letzten fall weiterarbeitet?

so long,,,?

Hi

Nein, he he das ist schwer. noch ein Tipp: Regie und Darsteller ist eine Person.

Das Zitat kenn ich, also ich weiß das ich den Film schon geguckt hab. Nur in welchem Film es vorkam, da bin ich mir nicht ganz sicher. :)

Staatsfeind Nr. 1?

Hi!
Ich hoff ich machs euch ein bisschen schwerer, der Film ist glaube ich nicht so bekannt. Hier mein Zitat:
Mit einem Fremden, dass könnte ich verstehen... Du mit einer anderen Frau vielleicht... Du mit mir und einer anderen Frau bestimmt... aber Joey, mein Bruder?

Gruß, Boar

Da stimm ich dir zu, Natural Born Killers ist nicht bekannt, aber es ist auch nicht der Film den ich suche.

Ich geb euch mal noch ein Tipp: Es is der lustigste Film den ich seit langem gesehen hab, weiß nicht ob man das Komödie nennen kann, aber das triffts am ehesten. Der Film macht sich über alles lustig, man könnte sagen Scary Movie auf hörem Niveau! :) (Ich finde Scary Movie langweilig)

evtl. shriek? (weis net ob das jetzt richtig geschrieben ist)
halt die verarsche von scarie movie =)

so long,,,?

Noch ein Tipp: ;)
Hat was mit Italien zu tun. Man sieht immer wieder Rückblicke in die Kindheit in Italien.

Gruß, Boar

Zurück
Oben