Filmzitate raten

Wer immer von euch weitermachen möchte ist herzlich dazu eingeladen. Aber bitte nur ein Zitat vorgeben, d.h. wer zuerst kommt mahlt zuerst :)

Driven (2001) ?

einfach weil es nach nem autorenn zit aussieht ...

das ist echt ein fieses zit. der satz kommt warscheinlich in jedem 2. autorenn-movie vor

mfg
caleb

ich weis zwar die antwort ganz sicher ^^ aber das wäre nicht fair habe es nur über suchen gefunden! ich selber habe den film nicht gesehen!

christian

Batman Begins? Zumindest sagt er sowas wie "schöner Mantel", als er den Obdachlosen mit seinem ehemaligen Kleidungsstück sieht.

Die Antwort müsste lauten:
Sin City - Marv zu so gut wie jedem, der ihm in die Quere kommt, bevor er denjenigen dann killt :D

Aber ja, mach weiter ;-)

uf .. habe ich lange nicht mehr gesehen ... müsste aber der Exorzist 1 gewesehn sein ...

auf jeden fall habe ich wieder einen eintrag für meine wishlist ^^

ok, danke.
Du hast mich auf einen sehr schönen Film aufmerksam gemacht ... hab ihn leider noch nicht und hab ihn nur einmal gesehen.. aber das prägt sich ein :D

Gesprochen von einer Frau:
...bist du das neue arsch-lochmodel, dass jetzt vorgestellt wird ?.. das glaube ich nicht !

ich musste das wort leider trennen ... is nur wegen wörter-blacklist, hat also nix mit dem film zu tun !

Zurück
Oben