Filmzitate raten

ich weiß die antwort....
aber nichmehr den genauen titeL....

Glaube es is irgendwas mit: Troy von David Benioff oda? ^.^

wenn ja...dann is hier dat nächste :D
hab mir ma was einfaches ausgesucht ;)

"Kennst du schon den Ring-Trick?!" (is mein LIEBLINGSFILM :D :))

Ja war richtig.

Das ist Leon der Profi, ganz am Ende als er entlarvt wird und die Granate in der Hand hält.

Bin zwar nicht der "Zitatsteller", aber das ist nur teils richtig. Es ist zwar Leon - Der Profi, aber nicht am Ende, sondern ziemlich in der Mitte des Films, als er Natalie Portman mit auf seine "Auftraege" nimmt und sich einer seiner Opfer wehrt. Erst schiesst sein Opfer durch die Tuer und dann erklaeret er ihr den "Ringtrick".

Hmm... ich glaube er sagt etwas in der Art "Sind sie der und der?" - "Ja" - " "Ich habe hier etwas fuer Sie von Mathilda!" Dann gibt er ihm den Granatenring und BOOM

Original von anonympilz
Hmm... ich glaube er sagt etwas in der Art "Sind sie der und der?" - "Ja" - " "Ich habe hier etwas fuer Sie von Mathilda!" Dann gibt er ihm den Granatenring und BOOM

richtig ^^
und dat neue zitat? :D *zitat hunga hab* XD

Original von anonympilz
Nein, nein,..... du bist natuerllich dran, hast ja den Film erraten. Geht ja nur darum, nicht um die ganz genaue Szene.

omg wie sie sich gegenseitich inn ar*cH kriechen xD :D

k, da sich nach einem tag (heute is ja schon ein neuer angebrochen ;) xD) immernoch keiner dazu durchringen konnte ein zitat zu schreiben....tu ich das einfachma :D

achso ich nutz die spoiler-fkt. falls sich pilz oder ghostdog noch dazudurchringen sollten eines selber zu schreiben xD ^.^ :p

Na los! Versüße mir den Tag

Make my day - dirty harry isssssss RIGHT ^^ :D

und dat nächste zitat dürfte glaub ich
herr der ringe sein?! aber keine ahnung wer das gesagt hatte..^^' (ok höchstwarscheinlich reggea-gandalf odaso ^.^ :D

hmmmmmmkay :D
*mitte beine im sand scharb..*

wann gehz weita? *hunger* ;D

neeeeeee dannn waaaaaaarttttt icchh hallt nochhhh xD

(sry musste einfach ma gesagt werden ^.^)

bevor eine bestimmte person (die mich an diesen thread erinnert hat) für eine andere person nutten besorgen muss poste ich das zitat was ich noch ausstehe ;)

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt."

sollte verdammt einfach sein

Zurück
Oben