Filmzitate raten

Naja, Tiere - keine Trickfilm, 2 Teile - geraten

"Sie sind ein Mensch." - "Was ähnliches, ich bin Anwalt. Europäisches Gesundheitskonsortium. "
 
natürlich habe ich recht :p aber ich warte noch auf die Bestätigung von nook

MfG
Lord
 
guten tag

ihr sollt das nich googlen ihr schweine

ich verlange hier alles von meinem hirn ab um mich zu entsinnen und ihr nutzt GOOGLE nenene

Full ACK. Googlen war eigentlich nicht Sinn der Übung.









man man man, leute ihr bescheißt euch doch selber.
oder wollt ihr mir sagen,das ihr all diese zitate genau so in kopf habt?

@Arschengel

was heißt hier schweine. zügle mal ein bissel deine ausdrucksweise.

Original von Arschengel jo lord_nykon hat recht

ja klaro hat er recht. oh man X(

nee mal ehrlich.
wenn ihr schon so ein thread macht dann nimmt nicht die zitate aus denn link hier.

ich bin schon wieder ratlos :rolleyes:

naja egal macht weiter ;)


gruss rudi ratlos
 
@rudi ratlos:

Na komm schon, zumindest der großteil der hier erwähnten Filme ist doch mehr oder weniger bekannt. Nur weil hier einige Zitate (natürlich!) im Internet veröffentlicht werden heißt das noch lange nicht, dass wir hier nur Sachen aus dem Netz nehmen und umgekehrt immer im Netz nachschlagen.

Natürlich gibt es Ausnamen, siehe ein paar Postings weiter oben, aber die gibt es immer.
 
Na komm schon, zumindest der großteil der hier erwähnten Filme ist doch mehr oder weniger bekannt. Nur weil hier einige Zitate (natürlich!) im Internet veröffentlicht werden heißt das noch lange nicht, dass wir hier nur Sachen aus dem Netz nehmen und umgekehrt immer im Netz nachschlagen.

ja,ist ja auch ok. so.

ich habe mich aufgeregt wegen @Arschengel.

gruss rudi ratlos
 
-> Equilibrium auf HDD kurz angemacht und angehoert
Blade II --> Natuerlich aus dem Netz. Wenn man sich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnert, was ist schlimm daran zu suchen, wie der richtige Satz hieß?
 
@ rudi

weiß nich worüber du dich aufregst ...

blues brothers kenn ich in-und-auswendig da werd ich so ein einfaches zitat wohl sehr gut kennen.

und 1. war das ein spaß mit den schweine ...
und 2. kannst du mir sicher nichts verbieten
 
nein... der lief glaube ich nicht am Freitag...

MfG
Lord
 
Nagut, dann rate ich mal: Der Diamanten Cop?

Wäre das einzige was in letzter Zeit im Fernsehen lief worauf das Zitat passen könnte *grübel*
 
Diamantencop ist ganz daneben :p

Es lief auch nicht in letzter Zeit im TV, müsste aber dem ein oder anderen hier im Forum durchaus bekannt sein, da es um die selbe Thematik wie hier im Forum geht !

MfG
Lord
 
mh... ganz ehrlisch? Nää !

:D

MfG
Lord

P.S.: Es geht um Open Source Entwicklungen
 
hmm .. "startup" ?
Nen Film in dem es jetzt explizit um OSS-Entwicklungen ginge wäre mir jetzt nicht geläufig.

Gruß

CubiC
 
Zurück
Oben