Finger halb abgeschnitten...Notfall

Original von bitmuncher
Ihr habt wohl "The IT Crowd" noch nicht gesehen. In der einen Folge schreibt der Admin auch erstmal eine Email an die Feuerwehr als das Büro brennt. Spricht also nichts dagegen erstmal im Forum nachzufragen, wenn man verblutet. Vielleicht sollte ihm mal jemand die Email-Adresse seines regionalen Rettungsdienstes posten. ;)

Aber afaik versucht er es vorher noch per Telefon.

Wenn du mit Links ins Internet gehen und diesen Post erstellen kannst, dann brauchst du den Rechten Finger gar nicht. Also mach dir keine Sorgen. falls doch dann kannst du dir ja die ganze rechte Hand abhacken dann blutet zumindest der Finger nicht mehr. :D

Ist sowieso ein Fake, du hast ja wohl Leute um dich herum die du fragen kannst bzw. sowas weiss man von selbst.

also ihr seit wirklich nicht nett....ihr hättet wenigstens ein Pflaster rübermailen können anstatt sich über ihn Lustig zu machen... X(

Original von +++ATH0
Ich kenne Fälle von "sozialer Angst". Da gibt es dann Leute, die nur noch über das Internet und möglichst anonym andere Menschen kontaktieren. Einen Arzt aufzusuchen ist für solche Leute schon sehr schwierig und kostet große Überwindungen.

Das hat nicht immer etwas mit Angst zu tun.Ich kann es z.B. nicht leiden,wenn mir irgendwelche Leute mit irgendeinem Scheiß die Ohren abkauen.Keine Ahnung warum,aber mir passiert das pausenlos.

hjallo,

ja,.jsa lachjt nur.
mirt ist geradr das selbne passirert. (/habe keinwe fingher mehjr)
ichj schreibn denm texct mit der nase. deshalbn auch diew schreibnfehlre.

viellöcht solltre ich mir meinre nase gleichj mit verkleinmern lasssenm,.
(wennm ich schopn mal beim arztz binm )0 damitz ich beim, nä#chsten mal
wenigstenms ordentzlichj schreibnen kannm.-
was meintz ihr dazui?

mgf
_= pillöepasller =-

hallo

ich frag mich grad wie du ein = mit der Nase machst ;D
mit copy and paste! :D

und wenn ihr euch jetzt fragt, weshalb ich wieder leserlich schreibe?
habe eine geile idee gehabt. schreibe jetzt mit einem stift, ha ha!
und den habe ich mir in die nase gesteckt.

cu
-= pillepalle =-

ich hab mir grad ohne scheiss auch in den finger geschnitten xD.
Bin aber noch intelligent genug das Teppichmesser weg zu legen und nach unten zu laufen, den Schnitt sauber zu machen und n Pflaster drauf zu klatschen..

Zurück
Oben