Firefox Google Suche auf Deutsch

Ich habe in Windows 7 (und nur dort) das Problem, dass die eingebaute Google-Suche im Firefox auf google.com und nicht auf .de sucht. Weiß jemand warum das so ist und wie ich das abstellen kann?

Ich habe gerade kein Win 7 vor mir, um das mal nachzustellen, aber solche Effekte kenne ich hauptsächlich von den falschen Spracheinstellungen. Überprüfe also bitte mal im Win 7 und auch im Firefox (Einstellungen -> Inhalt -> Sprachen), ob da alles richtig ist.

Danke für die schnellen Antworten. Ist ja echt toll hier.

Ich habe gerade kein Win 7 vor mir, um das mal nachzustellen, aber solche Effekte kenne ich hauptsächlich von den falschen Spracheinstellungen. Überprüfe also bitte mal im Win 7 und auch im Firefox (Einstellungen -> Inhalt -> Sprachen), ob da alles richtig ist.

Die Sprache ist auf deutsch eingestellt.

Du kannst andere Webseiten zu der Suche hinzufügen, dafür gibt es ein Plugin:

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3682

Danke, das probiere ich mal aus. Allerdings klärt das ja immer noch nicht, warum dieser Fehler auftritt.

probier mal folgendes:

in der adressleiste about:config

dann sagen das du wirklich artig bist und gugg mal bei der variabel

"intl.accept_languages"

was da drinne steht, evtl als erstes "en-us", somit liefern viele seite ihre englishe variante aus

probier mal folgendes:

in der adressleiste about:config

dann sagen das du wirklich artig bist und gugg mal bei der variabel

"intl.accept_languages"

was da drinne steht, evtl als erstes "en-us", somit liefern viele seite ihre englishe variante aus

Ist das nicht genau das, was ich mit GUI vorgeschlagen habe? Oder ist das noch eine andere Einstellung?

Wenn das alles nicht funktioniert, kannst du versuchen das Plugin zu entfernen und von google.de aus neu zu installieren.

Zurück
Oben