FiSi 2007 - IHK Prüfung

Alle jahre wider, das selbe thema hier im forum, nur dieses jahr bin auch ich betroffen
...

ich habe endlich die benötigten informationen bekommen die ich für meine prüfung diesen sommer benötige ... zumindest wann die schriftliche prfüung statt findet und bis wann ich meinen prjektantrag eingereicht haben muss.

da wir hier im forum bestimmt noch ein paar andere FiSi's aktiv sind (mit oder ohne Facharbeiter) wollte ich euch mal fragen (die, die wie ich, noch ran müssen) wie ihr euch vor bereitet und was ihr als projekt macht? und die, die schon durch sind können ja ein paar tips geben ... wenn se wollen ;)

Also mein projekt wird sich mit Intrusion Detection und Incident Handling beschäftigen ... zumindest hoffe ich dass ... wenn es genehmigt wird.

Was macht ihr so ?

gruß naked_chef

Original von naked_chef
Also mein projekt wird sich mit Introdusion Detection und Incendent Handling beschäftigen ... zumindest hoffe ich dass ... wenn es genehmigt wird.

Dann solltest du zuerstmal lernen, dass es Intrusion Detection und Incident Handling heisst. ;)

Das hat nichts mit "blöd anmachen" zu tun. Ich wollte lediglich vermeiden, dass deine Suchen nach Material zu den Themen in's Leere gehen. Hätte ja durchaus sein können, dass du die richtige Schreibweise wirklich nicht kennst.

:rolleyes: Toll... blöd angemacht wegen einem Versuch dir zu helfen. :rolleyes:

okay okay ...
ich habe nur in der eile ... naja egal
neben mir liegt das buch von ralf spenneberg "Intrusion Detection und Preventation mit Snort 2 und Co."

nur zu blöde zum schauen ... naja ist hoffentlich zu verzeihen ... montag morgen und noch kein kaffee

:rolleyes: toll ... voll aneinander vorbei geschrieben :rolleyes:

und die, die schon durch sind können ja ein paar tips geben ... wenn se wollen ;)
Also macht dich net verrückt, ich zum Beispiel hab garnicht gelernt und auch net bis auf 3 Tage an der Prüfuzngsvobereitung teilgenommen.
Wenn du in BBS gut aufgepasst hast und auch schon ne ganze Menge kannst haste schon halb gewonnen.

Aber jetzt mal was ernstes... X(

Also für deine Projektdokumentation solltest du unbedingt die Schriftart Arial nehmen (standart bei dokumentation) und die Schrift größe sollte zwischen 10 und 12 liegen. Und wenn du in deine Projektdokumentation Grafiken einbaust wie Schaltpläne würd ich dir empfehlen diese sich wirklich gut anzuschauen da die meisten bei der prüfungskommission, wenn sie dich was fragen, mindestens eine detail von einer Grafik erklärt haben wollen.

Zurück
Oben