Flash10b.ocx very dangerous

C:\WINDOWS\system32\macromed\flash/Flash10b.ocx

KIS meldet Flash10b.ocx als schwachstelle (very dangerous) und Datei lässt sich nicht löschen.
Schreibschutz lässt sich auch nicht entfernen.

Alle haben Flash also haben alle diese Datei

Wie kan man diese Datei löschen?

naja, bevor ich mich hinsetze und anfange mit den windows-berechtigungen zu streiten boote ich lieber ne live-disk...ganz ehrlich

Ist nicht infiziert ist nur eine schwachstelle
Wenn ihr Fullscan mit KIS 2009 macht wird datei bei euch auch gemeldet
Ja mit Live CD sollte datei sich entfernen lassen

Das war schon immer so auch mit anderen Betriebssystem

gegen was sollte die anfällig sein, bei flash ist es ja dann nur remote code über nen video, das wäre schon längst verbreitet und alle gehackt ... oder eben gefixt.
haste mal paar infos dazu, ich vertrau soner dumpfen snakeoilsoftware nicht wirklich!

und nen local exploit kannste schwer als VERY DANGEROUS einstufen :D

wennsch mir die liste so ansehe, wäre ich mir da nich so sicher, ob dieser haufen bloat wirklich das beste ist ;)

http://www.computerbase.de/news/software/antivirensoftware/2009/maerz/welcher_virenscanner_beste/

aber nungut. in dem einen link von dir steht doch sogar drin, dass man einfach das letzte flashplayer update holn soll und danach einfach die übrig gebliebene datei löschen soll!
alles kein problem.

ansonsten scheints ja fast so, als wäre das nur für den IE relevant, wenn ich die seiten bis jetzt so verstanden hab. wer den IE nutzt sollte sich über solche probleme dann aber auch keine gedanken mehr machen :D

Zurück
Oben