Flat ohne DSL...?

Wie der Name des Theams schon sagt: Gibt es Flatrates OHNE DSL? Also so ganz "normaal" langsam mit nem 56k Modem...?
Sorry, wenn ich so blöde frage, aber ich kenn mich da nicht so aus...!
Über Antwort und Tips zu Anbietern usw wäre ich dankbar.

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Tine aus Berlin

Aus dem Blauen heraus kann ich mich nur an eine ISDN Flatrate erinenrn, die es - wieder ausm blauen - glaube ich bei 1&1 gibt (www.1und1.de)

mfg

Brabax

Also soweit ich weiß gibt es soetwas leider nicht (nicht mehr). Ich hab' 'mal ein ganzes Wochenende lang danch gegoogelt, aber nix. Ich hab' lediglich den NGI xxl Tarif gefunden, bei dem man wenigstens an Sonn- und Bundeseinheitlichen Feiertagen kostenlos ins Netz kann, wenn man zumindest über den T-ISDN XLL Tarif der Deutschen Telekom verfügt. Da gibt's aber neuerdings Änderungen und ich blicke auch nicht mehr durch, deswegen hab' ich dazu 'mal ein neues Thema eröffnet.
Notfalls kann ich dir leider nur DSL empfehlen, aber ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, dass das ein schwacher Trost ist.

Master-X

Jo, Danke erstmal für die Hinweise. Ich habe mal spaßeshalber jemanden gefragt, ob sich DSL auch mit einem analogen Anschluss ins Netz einwählen kann. Er meinte, es geht...Irgendwie bin ich mir da aber nicht so sicher...DSL braucht doch einen digitalen Zugang, oder?

Schönen Abend noch...!

Tine aus Berlin

Ne Frage am Rande : Ist ISDN nicht auch Digital ? Also wäre das mit der Arcor- Flat meiner Meinung nach schon wieder unmachbar , denn 56K Modems sind doch eigentlich , berichtigt mch bitte , wenn ich etwas falsches sage , Analog , oder ?

Du könntest deine Leitung auf Digital umschalten lassen , ferner du eine Kupfer- , keine Glasfaserleitung hast . Und wenn du das gemacht hast ist es ja nur noch ein kleiner Schritt zu ADSL...

Ps. : Ich habe mit Arcor schlechte Erfahrungen gemacht , ich wollte mir ebenfalls
ISDN-Flat besorgen , aber Pustekuchen...Der Freundliche Herr am Telefon sagte
mir zwar , das es ginge , jedoch habe ich den Auftrag nach einem halben Jahr des hinauszögerns und des Telefonierens auf der Helpline revidiert .

Greetz , Odin

Es gab doch mal von t-online son Isdn-@ctive vertrag. Dabei konnteste über den Isdn Kotrollkanak(d) surfen. Zwar nur mit 5kb/s aber das kommt einem modem nahe. Leider weiß ich nicht ob es den noch gibt, sry.
Kostenfaktor ca. 5?

AOL hat sowas mal angeboten, ich glaub, dass gilt immer noch, aber die verteilen nur eine begrenzte anzahl an solchen flats pro monat..

hab leider keinen link mehr dazu..

Hey Tine...

also wenn du willst geht das alles.
Aber ehrlich gesagt kommst du heutzutage kaum noch ohne ISDN aus. Im grunde genommen braucht man es nicht, aber es wird mehr und mehr Voraussetzung.
Also an deiner Stelle wuerd ich mir nen ISDN Anschluss und ne Flat dazu holen, wenn du kein DSL willst. Da kommst du aber auch nicht mehr lange dran vorbei ;)
Viel Glueck dabei...

PS: Berlin??? Gefaellt mir ;)

Solche Flatrates gibt es wenn überhaupt noch nur in großen Städten.

Mußte dich mal bei diversen Anbietern erkundigen.

Das mit AOL stimmt - das machen die irgendwie aus Prsdigegründen

Ansonsten seh mal bei www.telefontarife.de nach - die könntetn lokal was wissen

Zurück
Oben