Fonts zu Chemie?

Hey Leuts

ich suche dringend Fonts zu meinem Chemiereferat. Und zwar sollten darin vor allem die Zahlen für O2 usw. enthalten sein, also die 2 klein geschrieben.
In den großen Fontsseiten gibt es meines Wissens nach nicht.
Es ist wirklich wichtig, denn am Di muss das Referat fertig sein, daher hoffe ich auf schnelle Hilfe.

cu euer nodle

nimm doch ganz einfach ein Word ab Version '97

da kann man Zahlen hoch und tief stellen ...

? und ? kannst du mit fast jeder schriftart drucken! einfach [strg]+[alt]+[2] / [3] tippen. wenn du aber hoch4 oder so schreiben willst funtkioniert das leider nicht mehr :(

unter schriftart in jeden word kannst zahlen und wörter hoch und tiefstellen...

Hochstellen weis ich wie das funktioniert mit ALT GR und 2 oder 3, aber von tiefstellen hab ich keine Ahnung. Welche Tastenkombination gibt es dafür?
Ich denke in diesem Referat kommen auch Tiefzahlen mit 4 dran. Habt ihr keine Ahnung wie ich die schreiben kann?

danke trotzdem für jede kleine Hilfe

cu euer nodle

Wenn du es nicht schaffst, kannst du doch auch ein wenig Platz lassen und die Zahlen per FineLiner nachtragen... Oder geht das nicht? =D

hier ist die Lösung(für word):
Du schreibst deinen Text ganz normal mit den ganzen Zahlen. Dann markierst du die Zahl welche du hochstellen möchtest und wählst die menuepunkte <Format><Zeichen> und machst nun ein Hackal bei hoch- bzw. tiefgestellt
finito 8)

danke :-)) genau die meine ich die ganze Zeit ... geht völlig ohne Tastenkombination :-))

Zurück
Oben