Hallo,
mein Freund hat mich vor ein paar tagen um hilfe geboten, da sein wrestling forum von einem nazi gehackt wurde. ( http://www.forum4free.org/21904/forum/index.php?sid=
)
Dieser "cracker" oder wie man ihn nennen will gibt sich als lunikoff aus und schreibt, das er sobald wir das forum wieder zurückholen (die fehlermeldung beheben) wieder kommt.
Dies geschar auch. Ich hatte nur eine Idee: Man könnte die beiden ipszurück verfolgen (einmal die ip bei imageshack, bei denen er ein bild hochgeladen hat) und bei dem Forum Anbieter "Froum4free". Ich habe denen natürlich schon gemailt, aber bis jetzt leider noch keine antwort bekommen.
Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben, diesem Spiel ein Ende zu geben
mein Freund hat mich vor ein paar tagen um hilfe geboten, da sein wrestling forum von einem nazi gehackt wurde. ( http://www.forum4free.org/21904/forum/index.php?sid=
)
Dieser "cracker" oder wie man ihn nennen will gibt sich als lunikoff aus und schreibt, das er sobald wir das forum wieder zurückholen (die fehlermeldung beheben) wieder kommt.
Dies geschar auch. Ich hatte nur eine Idee: Man könnte die beiden ipszurück verfolgen (einmal die ip bei imageshack, bei denen er ein bild hochgeladen hat) und bei dem Forum Anbieter "Froum4free". Ich habe denen natürlich schon gemailt, aber bis jetzt leider noch keine antwort bekommen.
Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben, diesem Spiel ein Ende zu geben