Forum Vorlage

  • Themenstarter Themenstarter ba2
  • Beginndatum Beginndatum
B

ba2

Guest
Moin,
Ich möchte mir ein Forum anlegen, muss nichts grossartiges sein,
will es aber auf meinen server legen also kein fremdanbieter,
kennt jemand von euch seiten wo man Vorlagen oder so bekommt?

mfg ba2
 
Von www.phpbb2.de will ich abraten. Gab viele kritische Sicherheitsprobleme in der Vergangenheit. Immer und immer wieder...


lg schlaflos
 
Moin,

genau, das habe ich jetzt genommen! X(
weiss jemand genaueres was da im argen ist?
Worde das vielleicht schon behoben?

mfg ba2
 
In letzter Zeit werden häufiger kritische Sicherheitslücken im phpBB gefunden, und es erscheinen demnach auch häufiger Updates. Sprich: du musst häufiger mal eine neue version runterladen und auf deinen Space packen. Das ist meiner Meinung nach aber nicht so wild. In jeder Software tauchen Fehler auf, manchmal mehr, manchmal weniger. Für vBulletin (eine kommerzielle Forensoftware, die so 'ne Art Marktführer ist) gab es in den letzten Monaten auch hin und wieder mal im Abstand von ca. einer Woche neue Versionen, nichts wirklich besonderes also.
 
Zurück
Oben