Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich mal ein bischen in PHP eingelesen und weiß was Strings und Arrays sind. Gibt es eine Sprache die ich bevorzugen sollte?
Ich persönlich lese hier nahezu jeden Thread mit, einfach weil man aus der Erfahrung anderer sehr viel lernen kann und irgendwann der Punkt kommt, wo man sagt "moment, davon hab ich doch schonmal gelesen"...
Hallo, Ich bin noch relativ neu in der "Hacker" Szene und wollte gerne mal wissen ob man wenn man C++ Lernt und Sich Allgemein mit den arten von Hackangriffen beschäftigt dann "Hacken" kann?
-------------------------------------
Ich würde gerne wissen wie oder womit man Passwörter in der Länge von max.10 Zeichen herausfinden kann von diversen kommunikationsprogrammen wie z.b Skype oder Steam.
--------------------------------------
"Hacken" Taschenbuch ISBN: 1478214414
Wie kann man sich nur solch einen Scheiß kaufen?
Nein. "Allgemein" mit etwas beschäftigen wird dir maximal Grundlagen-Wissen vermitteln. Damit kannst du noch lange nicht cracken. Denn das, was du tun willst, hat mit Hacken nur wenig zu tun.Ich bin noch relativ neu in der "Hacker" Szene und wollte gerne mal wissen ob man wenn man C++ Lernt und Sich Allgemein mit den arten von Hackangriffen beschäftigt dann "Hacken" kann?
Dazu wirst du hier keine Hilfe bekommen. Siehe dazu auch unsere http://www.hackerboard.de/news-ankuendigungen/654-forum-regeln.html-------------------------------------
Ich würde gerne wissen wie oder womit man Passwörter in der Länge von max.10 Zeichen herausfinden kann von diversen kommunikationsprogrammen wie z.b Skype oder Steam.
--------------------------------------
Wie kann man sich nur solch einen Scheiß kaufen
Die Rezensionen sind schon stark. In dem Buch wird wohl erklärt wie man 127.0.0.1 hackt. Soll wohl Satire sein...oder ?