Frau in ASCII

Hätt es gern am Stück gepostet, aber das Edit-Fenster lässt keine Leerzeichen zu Beginn zu, daher nur ein Link:

Frau in ASCII


so long, gruß mcrack
 
@j_tenor: Hast du nicht eher das andere Geschlecht in ASCII "gemalt" ? :] ;)

@Paranoia: Das fragt man eine Dame nicht....

Moe
 
mir gefallen solche ascii-bildchen schon gut. eigentlich sogar viel besser als all das bunte wirrwarr heutzutage.
aber für mich persönlich isses halt "gäääääähn".

ist ja nicht böse gemeint, aber da ich schon zu den vielen rätseln hier im moment nichts schreiben kann [weil zu doof], musste ich hier mal gerade meinen frust ablassen ;-).

@moe: dame? :D da schmeiss ich mich aber weg.
damen reden anders als ich ;-)

und nein, moe, nicht das andere geschlecht.
ich habe damals solche bilder mit meinem edv-lehrer gemacht. männer gab's damals irgendwie nicht.
 
@raz:

??? nicht edv? wie nennt man das denn sonst?
ist ja das erste was ich höre.

informatik kann man das, was heute gemacht wird, wohl schlecht nennen, oder sind die schüler plötzlich alle programmierer?

schöner link btw.! ich habe so ein teil, mit dem man selbst malen kann. das ist auch die einzige anwendung, die ich dusselchen beherrsche ;-).
 
Also wir programmieren fast nur. Deshalb heißt das Ding auch Informatik... :D

Und mit dem Bildchen wollte ich einfach 'n bisschen Spaß hier reinbringen.
Kann sein, dass es alt ist, sieht aber trotzdem gut aus, oda?
Also!


so long, gruß mcrack
 
hi

nicht wirklich... der ist gut. :D

mach doch mal eins und biete es an..., nen ASCII bild wettbewerb, das wär doch mal was, . ;)
natürlich nur mit eigenen bildern. ehrensache, versteht sich!!!

cu
-= pillepalle =-
 
Gerne!

Hab mir jetzt mal n proggi für so was runtergeladen. (thx @ j_tenor!). Von mir aus, kanns los gehen!
Vielleicht kann ich das auch gar nich! :D

Ich fang dann gleich ma an! Ein Bild von meiner Wenigkeit! :D

MCrackP


so long, gruß mcrack
 
Zurück
Oben