Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorbei gehen und denken "So 'ne Lusche!" oder einschreiten?
Also wenn ich mir die heutigen "Kerle" & "Mädelz" anschaut, dann sind doch die meisten ER den 30kg mächtigeren SIE hoffnungslos unterlegen...ich bin der meinung, dass in 99,5% der fälle der mann körperlich überlegen ist und dementsprechend sich verteidigen kann...
Also wenn ich mir die heutigen "Kerle" & "Mädelz" anschaut, dann sind doch die meisten ER den 30kg mächtigeren SIE hoffnungslos unterlegen...
Warum eigentlich?! Ich sehe das als elementares Problem unserer Gesellschaft, die Frau an sich darf so lange schalten und walten wie sie möchte, wie es zum eigenen Vorteil reicht. Wenn sich Nachteile entwickeln, wird nach Gleichberechtigung oder "Unterlegenheit" geschrien.Aber was soll man machen wenn eine aggressive Frau plötzlich auf einen los geht? Ich meine ich kann der ja schlecht eine reinhauen...![]()
Na, weil sie sonst nicht mehr aufsteht...:evil:sTEk hat gesagt.:Warum eigentlich?!
und dann hab ich plötzlich alle Männer der Umgebung am Hals...![]()
kein problem, du bist ja groß und kräftig![]()
Aber leider weder unverwundbar, noch ein begnadeter Straßenkämpfer oder Action-Held...easteregg hat gesagt.:kein problem, du bist ja groß und kräftig
das ist natürlich eine Frage der Erziehung / Prägung - solange ich denken kann, hat man mir eingeschärft das ein Mann eine Frau nicht zu schlagen hat.