FREE-SMS Versender

hab mal nen guten link gefunden wo man etliche versender im überblick sieht. fraglich ob nach der gebührenerhöhung diese dienste noch zur verfügung stehen.

SMS-Test

Denke mal die aus Östereich und so schon... Thx! Sowas such ich schon lange!

Gut, dass Web.de endlich geld verlangt. Hoffentlich haben sie zusätzlich die Serverleistung gedrosselt. Es war unglaublich was Web.de geschafft hat. innerhalb von 3 Tagen war die SMS schon zugestellt! - Ja, kopliment. zwar macht eine SMS die 3 Tage nach dem versenden erst ankommt keinen sinn mehr, aber WEB.DE sollte man wirklich loben...

Mir gefällt T-Online am besten (Leider muss der Versender Kunde sein) - ? 3 sek.

Dann folgt UBoot - ? 18 sek.

wenn es gar nicht anders geht, benutze ich mein Handy :) *fg* T-Online ist zwar schneller, aber lässt nur 5 SMS pro Nummer pro Tag zu!

___

welchen Dienst favorisiert ihr?

Ich habe mit Dialing.de gute Erfahrung gemacht. Leider ist der Server in letzter Zeit immer ein wenig überlaufen und die Site scheint dann irgendwie verrückt zu spielen aber im großen und ganzen ist es dort echt angenehm. Zusätzlich gibt es dort Logos, Adressbuch oder einen Logo-Creator.

Mein Lob an diese Site aber es gibt auch noch andere gute Dienste. Free-Sms.de zum Beispiel.

so long, gruß mcrack

Mich wundert, dass für Österreich nicht www.smst.at angeführt wurde. Durch eigene Erfahrung, und auch durch Gesprächen mit etlichen Bekannten, sind die sicherlich bei uns 'Marktführer' was für mich persönlich irgendwie Zweifel aufkomme lässt, wie wahrheitsgemäß dieser Test ist. Bei den anderen kann ich aber leider nicht mitreden.

Für Österreich kann ich auf jeden Fall nur www.sms.at empfehlen.

kennt jemand freesms anbieter? Alles die ich kenne sind kostenpflichtig jetzt ;( ?(

Ich schicke meine Mails immer von klamm.de weg, da kann man 3 Stück pro Tag verschicken. Klamm.de ist eigentlich eine Startseite, die einen halben EuroCent pro Aufruf bezahlt (ist nicht besonders viel), dieses Guthaben kann man auch in SMS investieren...
Für die ganze Sache muss man sich natürlich anmelden...
Hier ist noch mein Refeal-Link (@mods:hab in den Boardregeln nachgeschaut, dürfte nicht verboten sein ihn zu posten)

Nachtrag: die SMS können international versendet werden...

Zu meinem oben genannten Link: Die SMS sind nicht mehr kostenlos, man kann aber sein verdientes Geld von der Page in SMS umwandeln...

greetz, Odin

>>Hier<< hier gibt es ein Tool names Websms2.5 das soll kostenlose SMS vom PC abschicken (über SMS-Server (sind schon drine!))

das prog ist glaub 'n fake.

hab jetzt schon ein paar sms abgeschickt und bis jetzt kam keine einzige an!

dialing.de und
free-sms.de
tun ihren dienst aber noch. sind halt beide zum anmelden, kost aber nix!

so long, gruß mcrack

ich hatte noch keine Zeit es auszuprobieren!

Sorry wenn´s nicht funktz

Is ja nich deine Schuld!

Außerdem sind da so Server eingetragen, die ich nich mal 2001 benutzt hätte! Kein Wunder wenn das nich funzt.
Wahrscheinlich schicken die alle SMS in einen Pool und losen dann aus, welche von den allen verschickt werden! :D

Trotzdem bin ich dankbar für alle freien SMS-Services, sowas find ich geil!

so long, gruß mcrack

Zurück
Oben